Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war heute auf der ISPO Bike und habe mir das Bike angesehen... schaut echt geil aus und mal was anderes. Käufer wird es aus meiner Sicht schon geben, jedoch wird es kein Massenmarkt sein. Der Typ ist nett und hat sich gezielt den Markt ausgesucht... warum nicht?
Sonst wer auf der Messe...
Hammer-geiles Teil!
Habe bereits eines davon rumflitzen sehen! Wenn ich mir das so ansehe, dann wird das Freunde von Design und Luxus ansprechen und um ehrlich zu sein, ich denke das wird AUCH ein Hintergrund sein. (Welches Kind braucht einen Kinderwagen von über 1000.- ? ).
Schade, dass...