• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Trialkoholiker

1. T

trial in rheinland-pfalz??

also ich fahr jetz meist sonntags mit drei jungs, die schon sehr drauf haben in landau an der uni, wenn ihr euch anschließen wollt
  2. T

war heute mit benzmann22 un noch 2 jungs in landau fahren.hat spaß gemacht, da kann ich noch einiges lernen! trotzdem merci für die info. gruß
  3. T

juhu, hab meine erste parkbank mit nem sidehop erklimmen können.
  4. T

das mit dem fußballverein entscheidet sich die nächsten 2 spiele..toitoitoi! mmh.. bin jetz am sonntag warscheinlich e zu kaputt, lange arbeitswoche. versuch´s dann mal ubernäxten sonntag, merci für den kontakt, cu!
  5. T

wie sieht´s diesen sonntag aus?? wettermäßig ja angeblich der hammer.. wie lange seid ihr dort im schnitt anzutreffen?
  6. T

Knochenbrüche - Verletzungen

direkt nach dem vorfall schuh mit kaltem wasser auswaschen.. das funktioniert!
  7. T

irgendwelche trial-fahrer aus der landauer gegend hier, denen man sich ab und zu anschließen könnte??.. fahre jetz erst seit märz. erfolge: backwheelhop so um die 20 sec, bunny hopp max 70cm, frontwheelhopp ganze 3mal , so n paar kleinigkeiten... würd mir aber gern noch e bissl was abkucken(...
Zurück