Aktueller Inhalt von trialman78

  1. T

    Scheibenbremse für Trialbike - welche?

    Jo, das hat mich überzeugt. Ich werd die mir mal zulegen. Danke für den Tipp. Gruß Markus
  2. T

    Scheibenbremse für Trialbike - welche?

    sag mal, da gibts die hope mono 4 und die hope mono 6Ti. Ich hab vor langer Zeit mal die Shimano XT 4-Kolben-Bremse ausprobiert und gelernt, dass mehr Kolben nicht unbedingt besser sind (die war nicht gut) Was meinst du - soll ich die mono 4 oder die 6Ti nehmen? Hat die 6Ti mehr Power? Wenn...
  3. T

    Scheibenbremse für Trialbike - welche?

    cool, die Hope schau ich mir mal an. Gruß Markus
  4. T

    bester trial reifen

    Ach ja, ich meine mit "grobe Fahrweise" nicht, ich wäre toll. Nein, ich bin nur grob... die Felge heult manchmal vor Schmerz. Und ein Nachtrag zum Tioga Factory 2.3. Er ist meines Wissens < 1000g. Kann es was schöneres geben?
  5. T

    bester trial reifen

    Jo, der Tioga Factory 2,3 ist perfekt fürs Hinterrad. Er hat super Durchschlagschutz, fällt breit aus, hat super Dämpfungseigenschaften und ein top Profil. Außerdem flext er kaum, selbst wenn man ihn mit ganz wenig Luft fährt. Vergleicht mal das Profil mit Motorradtrial-Reifen - fällt euch...
  6. T

    Scheibenbremse für Trialbike - welche?

    Hallo, mal eins vorweg, es handelt sich nicht um ein echtes Trialbike, sondern um ein trialorientiertes Mountainbike, das zum streeten, freeriden usw. auch mal herhalten muss. (Giant STP mit gekürzter Bomber Z1 Freeride 2) Nun die große Frage: Ich suche eine Scheibenbremse für hinten, die...
  7. T

    Suchen Leute für Trialshow in Garmisch

    Sonst hat niemand Lust auf ne Trialsession in Garmisch? Du musst kein Superchecker sein, ist mehr als Hobbyfahrer-Show gedacht. Also mitmachen und spaß haben!!!! Meldet Euch :D Gruß Markus www.trialman.de
  8. T

    Suchen Leute für Trialshow in Garmisch

    Hi Toto, der Simon kann leider nicht. Er ist genau so gehbehindert wie ich. Bänderiss am Sprunggelenk. Bei ihm ist es aber ein bisschen heftiger, das dauert noch viele Wochen bei ihm. Ich kann nächste Woche beim Trial weniger als 50% geben. (Wenn ich überhaupt fahren kann). Wenn du...
  9. T

    Suchen Leute für Trialshow in Garmisch

    Hallo zusammen, sicher kennt ihr alle das Garmisch Classics-Festival. (Da muss man hin) :D Wir suchen ein paar Jungs (gern auch Mädels), die Lust haben, eine Trialshow zu machen. Das Festival geht von Freitag 21.05. bis Sonntag, 23.05. Es wär schön, wenn ihr zu bestimmten Zeiten an...
  10. T

    los, last mal eure Gemini´s und Chase`es oder andere Cannondales sehen

    PS: Cannondale in RedBull ertränken!!!!!!!!!!!!!!!!! (bis das Bike aufweicht... dann das Cannondale aufs Brot schmieren und den Hund fressen lassen... ein bisschen ekelhaft, aber gut für die Zähne) PPS: Alutech forever (ist ja auch deine heimliche Lieblingsmarke)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  11. T

    los, last mal eure Gemini´s und Chase`es oder andere Cannondales sehen

    Hi Mad Max, hier ist dein großes Vorbild, der Dreidoppelflop. :daumen: Jetzt weiß ich garnicht, was ich schreiben soll, deswegen mach ich lieber Werbung für www.trialman.de. Also rein schaun :D Also Max, fahr nicht so schnell und halt die Ohren steif (von wegen Ohren) :D...
  12. T

    Gute Kette für Biketrial?

    Hi Konrad, danke für den Tipp. Du hast mich überzeugt :-) Gruß Markus
  13. T

    Gute Kette für Biketrial?

    Hallo Leute, ich habe mir erst vor ein paar Tagen mein neues Echo Urban zusammengebaut. (stolz***) Ich hab mir blöderweise eine 9fach-Kasette und Kette gekauft - Shimano LX oder XT - weiß nicht mehr. Naja, ich habe die Kette korrekt montiert - schon nach wenigen Trialminuten reißt die...
Zurück
Oben Unten