Aktueller Inhalt von Trialmaniax

  1. Trialmaniax

    Bilder DM Neuburg a.D.

    Millionen Bilder von einem Sprung...
  2. Trialmaniax

    HS33R - Eure Meinung zählt: Welcher Hebel, welche Schelle?

    racing line kaufen, glücklich sein :-)
  3. Trialmaniax

    Gilles Show 12 2013

    Der Gilles hat einfach mal den beschissensten Style auf diesem Planeten...
  4. Trialmaniax

    HS33R - Eure Meinung zählt: Welcher Hebel, welche Schelle?

    Ich geb mal mein Statement zum 2014er Hebel ab. Habe den nun nen guten Monat getestet und finde ihn auch nicht schlecht. Nur musste ich leider ein paar mal Entlüften wobei sich der Torx der Entlüftungsschraube leider verabschiedet hat...(ja ich habe vernünftiges nicht abgenutztes Werkzeug...
  5. Trialmaniax

    [Suche] Thread - Teil 1

    na dann ab in den nächsten baumarkt und fix paar schrauben gekauft...:rolleyes:
  6. Trialmaniax

    Trialer in Leipzig gesucht

    sowohl in halle als auch in leipzig gibts ein paar fahrer. wir leipziger haben für verabredungen ne facebook gruppe. das funktioniert eigtl am besten. https://www.facebook.com/groups/355591787848759/
  7. Trialmaniax

    Bike Trial Rügen

    Naturschutzgebiet ist das schon, aber was solls. An den Kreidefelsen am Strand liegen paar feine Steine. dafür musst Du nur die ganzen Stufen runter. bei dem Touri Andrang dort is das sicherlich nich ganz so easy. Viel Spaß trotzdem :-)
  8. Trialmaniax

    Trialer in Neubrandenburg.

    Halli Hallo, mein Trialkollege Rico Baak ist vom 15.-26.07. in Neubrandenburg und hat das Rad dabei. Gibt es denn in Neubrandenburg aktive Fahrer die Lust hätten mit Ihm ne Runde zu drehen oder hier alternativ den Weg zu den Spots zu verraten? Bei Interesse einfach ne kurze Nachricht an mich...
  9. Trialmaniax

    Chris King Heavy Duty Edelstahl-Achse

    Hy Andi, um Deine Frage zu beantworten. Ich glaube das die Achsen in Chemnitz gefahren wurden und vom User MSC-Trialer gefertigt wurden. Gruß, Clemens
  10. Trialmaniax

    Nu Stuff-Thread - Teil 2

    was denn, ob da nun vw, bmw oder ktm drauf steht is doch wurst
  11. Trialmaniax

    Leichtbau Wahnsinn Teil 26"

    auf jeden fall
  12. Trialmaniax

    Leichtbau Wahnsinn Teil 26"

    was willst du denn mit ner 445er einbauhöhe?
  13. Trialmaniax

    Technikfrage an die, die richtig hoch cousten können

    übertriebenes krafttraining mache ich auch nicht. mir wurde aber aus quelle eines recht guten fahrers empfohlen, den arsch bissl nach oben hin rauszustrecken und die beine wirklich gezielt anzuziehen. ist bissl schwierig zu beschreiben, aber durch das anziehen der beine kommt das rad hinten viel...
  14. Trialmaniax

    Technikfrage an die, die richtig hoch cousten können

    meinst du mit cousten nen treter aufs vorderrad mit anlauf oder einfach ein gap von ner kante? bei nem treter mit anlauf versuche ich eigtl in dem moment wo mein hr abhebt mein körpergewicht schlagartig nach vorn zu befördern. die arme ziehe ich dabei eigtl automatisch an. was meinem kopf noch...
  15. Trialmaniax

    Halloween Trial // Berlin 2012 // ZEBRAWORKZ

    haha der bertiee, so geil
Zurück
Oben Unten