Aktueller Inhalt von Trialmeise

1. T

Downhillbike oder Frameset

also würde so zwischen 1000-2000 € tendieren. was könntet ihr mir denn da so empfehlen...rahmen wie auch kpl bikes
  2. T

nja die teile denk ich ma halten das aus^^ (chris king steuersatz...usw.^^) also ich wollt mein trialbike verkaufen...n schönes koxx von marco hösel^^... weiß nich da ich ja bald geb. hab und weihanchten kommt( :D ) weiß nich wie das so aussieht...was würdet ihr mir empfehlen?
  3. T

Ich habe ein Problem... ich möchte mir ein Downhillbike holen weiß aber nich ob es gleich ein bike sein soll oder nur ein Frame set weil beim Frame set habe ich die Teile von meinem Streetbike das ich dann allerdings auseinander bauen müsste. Könnt ihr mir da ma weiter helfen^^...wenn ja auch...
  4. T

Bitte um Hilfe

Hab ein Norco 4Hun in nem sehr guten Zustand bis auf ein paar Kratzer...so und weiß nich wieveiel ich dafür kriegen würde...
  5. T

[Verkaufe] Thread

Ja hi^^...ich habe eine Trialbike von Marco Hösel...wisst ja wer da is^^...so das wollte ich vllt. los werden. Is auch ein Autogramm von ihm und Andi Lehmann drauf...was meint ihr wieviel ich dafür noch bekommen...zustand bis auf die kratzer...sehr gut.
Zurück