Aktueller Inhalt von Trialmobby

1. Trialmobby

IV Frühlings Jam 2012 in Köln: 18.-19. Februar

Hallo Jungs aus Köln, wollte mal fragen: ist die Skatehalle für die Session auch gebucht? Wir haben einige BMXer und skater die mit kommen würden. Letztes Jahr hatten wir das Problem das wir erst shr spöt die Halle nutzen konnten und es stand im Gesprach das die Halle auch für die session...
  2. Trialmobby

IBC Dirt/Street-Roadtrip: Das Video!

Ist nicht so der Bringer , viel gelaber wenig Biken !
  3. Trialmobby

Hallo brauche schnell ne Info: wieviel öl kommt in die Judy TT Gabel ?

Kann mir jemand sagen wieviel Öl in die Judy TT Gabel kommt (altes Model Nummer 003g90476) :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
  4. Trialmobby

OstdeutscheMeisterschaft im Fahrradtrial 3.Lauf Cottbus 16.04.2011

Das ist richtig Bertie! Schlichow !!!:love:
  5. Trialmobby

OstdeutscheMeisterschaft im Fahrradtrial 3.Lauf Cottbus 16.04.2011

An alle Trialer nun ist es wieder mal soweit Cottbus geht, auch in diesem Jahr, mit dem 3.Lauf der Ostdeutschen-Meisterschaft im Fahrradtrial an den Start. Kommt rum und habt Spaß am trialen. 16.04.2011 Skatehalle Lausitz Dissenchener Waldstraße 11 03052 Cottbus/Schlichow Gruß...
  6. Trialmobby

Hallo na mein Freund hast du dein Rahmen noch und wenn ja gibt es ein Homierabat??? Grüße Mobby

Hallo na mein Freund hast du dein Rahmen noch und wenn ja gibt es ein Homierabat??? Grüße Mobby
  7. Trialmobby

[Suche] Thread - Teil 1

Tach suche ne 20" Gabel mit Magura-Aufnahme. Dringend
  8. Trialmobby

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Suche weissen vorbau 270g abwärts:)
  9. Trialmobby

Wetten das?

Ich finde es gut weil er hat sich getraut, einfach mal in solch eine show zu gehen. Er kann später maö sagen ich war bei Wetten Das. Macht es besser!!!!! Es wird immer bessere geben doch nur wenige haben Mut auch mal was zu zeigen. RESPEKT! :daumen::mad:
  10. Trialmobby

Older and Older

Ist schon geil die alten Videos zu sehen ich kann nur lachen :lol: Bald kommt noch mehr :eek::D
  11. Trialmobby

Older and Older

Cottbus 2003 :daumen: Cottbus Old Style on Vimeo
  12. Trialmobby

Tachen

Bald kommt ein richtiges Video ;) TrialMobby on Vimeo :daumen:
  13. Trialmobby

Vierundzwanzigertrial

Schönes >Video doch sollte das nächste ohne Helm sein gucke ich kein mehr ! Ein dickes Helm auf du Assi !!!! Wir sind vorbilder!
  14. Trialmobby

Trialevent Cottbus

Schönes Ding nur weiter so das wird ein riesen gaudi! Was sind schon 230km für ne geile Trialaktion? So nun muss ich mich mit den jungs weiter kümmern dat das Hand und Fuß hat. Gruß Mobby
  15. Trialmobby

Trialevent Cottbus

Trial-Event-Cottbus Hallo Trialercommunity, Wir, Daniel, Berti und Robert aus Cottbus, möchten Euch in unsere wunderschöne Trialhalle zu einem Trial-Event einladen. Geplant ist ein zweitägiges Event an den beiden Wochenenden, einmal von dem 24.10.2009- 25.10.2009 und der 23.10.2009...
Zurück