Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab heute nur noch Conti! Habe den Mountain King Protection 2,4 aufgezogen. Bin mit dem NN von Schwalbe zweimal unerwartet abgestiegen. Das erste mal auf feuchtem Asphalt. Da habe ich gestaunt. Leichte Rechtskurve und null grip. Hat weh getan:heul: Das letzte mal vor 4 Tagen im Wald auf meiner...
Hi, dann bin ich noch richtig hier. Ich fahre als Zweitrad mein 94'er Scott Tonapah. Unverbastelt original und immer noch solide. Damals hat mich das Teil rund 1.600 D-Mark gekostet und ich erinnere mich noch warum ich als Alternative zu meinem damaligen 10-Gang Rennrad von Peugeot ein MTB...
Suche eine gut erhaltene, gebrauchte Federgabel mit 80 mm Federweg. Gerne Rock Shox Duke / MAG 21 / Judy. Bitte alles anbieten. Andere bauart-ähnliche Modelle sind auch willkommen :) .
Mein altes Rad läuft noch sehr gut. Da ich aber durch mein Neues mit Federgabel verweichlicht bin, wünsche ich mir eine Federgabel zum nachrüsten für mein Scott. Das Rad ist von 1994 mit einem 19'er Rahmen und Originalausstattung. Die Bremen würde ich gerne behalten (Exage LT)
zu wlcher Gabel...
Ich habe auch ein Scott tonapah von 1994. Fahre es in meiner Ferienwohnung. Komplett mit Originalausstattung. Habe ich erst im März komplett gereinigt, gewartet und aufgebüscht. Sieht wieder richtig schick aus. Gut einige Aufkleber am Rahmen sind von den vielen Autotransporten beschädigt. Jetzt...