Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
finde das Sub-Forum auf dieser Seite nicht, bin hier irgendwie total planlos unterwegs ;)
ich habe vorne 26" weil der vorbesitzer das so hatte um leichter aufs hinterrad zu kommen, geeignet für anfänger
Ich habe mal eine Frage zu meinen bremsen.
Habe ein Trial welches vorne 26" und hinten 24" Felge hat.
Ich möchte jetzt das rad vorne durch 24" felge ersetzen, doch dann würden die bremsen ja nicht mehr an der felge liegen was brauch ich oder mich ich irgendwas verlängern?
jede Antwort ist gern...
wenn du anfänger bist empfehle ich dir nicht das stark gebrauchte inspired fourplay pro
ich habe auch erst seit einen monat mir ein 24" geholt und grade mal 200 Euro für echt ein top gepflegtes fahrrad ausgegeben!^^
hat auch beides V-Brake aber muss sagen Bremsleistung nicht schlechter als bei...
Hey,
Ich wohne in Borna und triale auch regelmäßig, aber bis jetzt eher street.
Wenn du Lust hast mal zusammen zu fahren ich lerne gern mehr als anfänger und hab manchmal lust zu zweit zu fahren ;)
Bin 16 jahre weiss ja nicht wie sehr das dich stört