Aktueller Inhalt von trialsrider

1. trialsrider

YT Capra Fahrer in Größe S maximal M hier?

Super, jetzt weiß ich wer gerade ein Capra neu bekommen hat und dass es welche gibt die damit im Siebengebirge unterwegs sind. Aber ob es jemand in größe S und als CF hat plus es mich Probefahren lässt weiß ich immer noch nicht. ;-) Ich denke das ist eine Suchanfrage die man mal ohne SUFU...
  2. trialsrider

YT Capra Fahrer in Größe S maximal M hier?

Hallo zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken ein Capra zu kaifen und würde es sehr gerne in Gr. S mal Probefahren. Ist jemand aus der Umgebung der dies mögöich machen könnte? Vielen Dank für jede Hilfe. Lg
  3. trialsrider

Andi Schuster "Engagement" - Street Mountainbike Trial pursuit

Mega cool! toller Schnitt, super Drohnen Aufnahmen und ne nette Idee! danke dafür!
  4. trialsrider

Trials Evolution

Wie oben beschrieben ist die Steuerung und die Physik eben so nahe an der Realität dass ich sehr überrascht war, also bitte erst solche äußerungen wenn ihr es gezockt hab. Und man kann das Spiel auch langsam und mich technik spielen was viel mehr spaß macht als einfach nur schnell durch...
  5. trialsrider

Trials Evolution

Hey wollte euch nur mal das XBOX bzw PC Spiel trials Evolution ans Herz legen. Jeder Trialer wird dieses Spiel sofort lieben sehr hübsche Grafik perfekte Steuerung super coole Physik und auch Technische sachen wie cousts und tipper und bunnyhop gehen. Das Spiel ist allemal die 20 Euro...
  6. trialsrider

Neues von Chris Akrigg

Vielen Dank! ich liebe ihn nach wie vor!!! HAMMER!
  7. trialsrider

R.I.P. Joachim Will

:-( immer um Weihnachten muss sowas passieren! :(
  8. trialsrider

How to buy at yt bikes :D

okay geht alles wieder! :)
  9. trialsrider

bin froh dass ich nicht der einzige bin! :-P mmhmm hoffentlich dann morgen wieder ganz.
  10. trialsrider

Sorry leute bin eigentlich nicht dumm im Bereich Internet, aber wie kann man denn auf der Seite von yt-bikes ein Bike kaufen?? Ich habe alles versucht unter dem YT Play kann ich nirgendswo auf Einkaufswagen oder so klicken und wenn ich mir einen Account bei YT erstellen will und alle...
  11. trialsrider

Neues Video-Portrait über Trial-Ass Ryan Leech

für mich war er auch früher immer das große Idol, inzwischen ist er irgendwie ein spiritueller Gaylord... er hats immernoch drauf und ist auch sympathisch aber halt irgendwie "GAY" :)
  12. trialsrider

IBC - Helmkamera Test: Eure Erfahrungen sind gefragt!

Bin mittwoch vlt nochmal in ner Halle Boarden vlt guck ich dann mal mit den 50Hz. Ja unter freiem Himmel sind die Videos top auch im Schnee. Aber in der Halle würde ne GoPro denke ich ähnliche Probleme haben. ich guck mal ob sich was umschalten lässt.
  13. trialsrider

1. Keine Ahnung....^^ der Akku hat in der Skihalle schlapp gemacht dachte der wäre leer aber als ich dann wieder in normalen Temperaturen war zeigte die Cam halb voll an. Keine Ahnung ob er wirklich so anfällig auf Kälte ist werde es die Tage nochmal probieren. Sonst hält der Akku echt lange...
  14. trialsrider

cooles video! :) so war heute in der Skihalle in Neuss mal die CamOne testen. Iwie hatte ich das Gefühl der Akku kommt mit der kälte nicht so zurecht. Der wusste nicht ob er lieber voll oder leer sein sollte....:p Ach ja das Licht ist in soner Halle ja bekannterweise sehr schlecht...
  15. trialsrider

joachim´s best of 2011

hammer video! sehr kreativ! awesome! kriegt man bock auf fahren! :daumen:
Zurück