Aktueller Inhalt von trialthom

1. trialthom

[Suche] Thread - Teil 1

Hey Ich suche ein 20zoll Trial-Bike. Bitte alles anbieten ich danke euch.
  2. trialthom

Benitos 20" Waffe

hat einer ne ahnung was der hinter reifen wiegt ????????? und einen link wo man den kaufen kann
  3. trialthom

auch die schweiz hat steine

kann mir mal bitte einer nen tip geben wie man hier die bilder so reinstellt das sie in gross zu sehen sind und nicht in miniaturansicht danke jetzt schon mal für eure hilfe und noch was wenn hier noch mehr aus dem kanton SG oder TG sind bitte melden gruss thomas
  4. trialthom

und hier ich
  5. trialthom

hallo gemeinde ich war heute mal mit christian eine runde fahren in arbon bei einen steinabbruch. und hier sind die bilder davon.
  6. trialthom

Nu Stuff-Thread - Teil 2

ich finde die viel zu teuer das sind doch die für 145 euro
  7. trialthom

try-all carbon riser - Haltbarkeit

ja genau den meine ich. ich habe ihn aber hier bestellt http://www.trialmarkt.de/product_info.php/info/p1054_Lenker-Onza-Riser-Carbon-XL--31-8mm-.html aber da war es nicht so schön beschrieben wie bei der seite die du mir geschickt hast
  8. trialthom

ich finde 265g überhaupt nicht schwer für einen 760mm lenker und woher hast du das das der lenker aus carbon und alu besteht ich habe davon noch nix gelesen
  9. trialthom

ich habe mir meinen für 85 euros bei jan gekauft und hoffe das er gerade ist aber warum sollte er nicht was für eine breite hattest du denn
  10. trialthom

was meinst du damit
  11. trialthom

onza hat jetzt auch carbon lenker raus gebracht in der grösse 720mm und 760mm ich habe mich für den 760mm entschieden
  12. trialthom

Anfäger Fragen über Fragen :)

guten morgen als totaler anfänger würde ich dir auf jeden fall ein gebrauchtes empfehlen da bekommst du hier im forum echt super gebrauchte zu einen fairen preis du musst nur wissen was du willst weder 20 oder 26 zoll. du kannst natürlich auch bei www.trialmarkt.de schauen dort bekommst du...
  13. trialthom

Bike Gallery - Teil 1

nein das habe ich nicht aber kann es ja mal machen aber wie schon gesagt ich komme echt super zurecht mit dem bike trotz ca 5-6 jahren pause ich dachte ja ich muss komplett wieder bei null anfangen aber pustekuchen alles noch top ausser paar kleine sachen
  14. trialthom

Bike Gallery - Teil 1

hier noch die daten für das bike Rahmen: Onza Aluminium, Gabel: Onza Aluminium Magura 4-Loch/disk, Steuersatz: Onza Mongo, Vorbau: Onza Alu 160mm 35°, Lenker: Onza Alu 31,8mm, Breite 71cm, Griffe: Onza, Laufräder: Onza 38/42mm gelocht - Industrielager vorne und hinten, Freilaufritzel: Tensile...
  15. trialthom

Bike Gallery - Teil 1

danke für die blumen. wie meinst du das mit der geo. also das bike ist noch komplett original und ich komme bis jetzt spitze zurecht. ich bin ca 180cm gross und haue mir meine knie nirgens ein. es ist auch verdammt wendig und man kommt richtig gut in die luft. wegen der bremsleitung war ich...
Zurück