Aktueller Inhalt von Trialzombie

1. Trialzombie

25.(+26).08. Okertal

koordinaten sind 100%ig richtig ;-) richtig fahren kann man aber erst so ab 15 uhr weil dann erst die schleusen geschlossen werden und das wasser weniger wird, vorher is es nicht ganz einfach da ;-)
  2. Trialzombie

25.(+26).08. Okertal

da ich gleich umme ecke wohne werd ich auch mal vorbeikommen wenn ich nicht arbeiten muss... versuche urlaub zu bekommen, dann bin ich das ganze we dabei... die 30km ins okertal ist ja nicht die welt^^
  3. Trialzombie

[Suche] Thread - Teil 1

suche alle teile das ich ein altes echo lite long wieder aufbauen kann... Gabel Laufräder Kurbeln Pedalen Magura Felgenbremse komplett... bietet mir mal was an ob noch wer altes kram rumliegen hat.. ;-) mfg
  4. Trialzombie

Wie verkauft man am besten die Ersatzteile - video )

eigentlich heißt es ja "bekloppt" ;-) aber recht haste, mal was anderes...
  5. Trialzombie

Neil Tunnicliffe No Problem

http://www.youtube.com/watch?v=abLauK1Ogz8&feature=player_embedded#!
  6. Trialzombie

IV Frühlings Jam 2012 in Köln: 18.-19. Februar

Paaaarrrtyyyyyyyy :-D
  7. Trialzombie

Hab auch nochmal zwei videos :-)

Ein We mal in Bremen unterwegs gewesen Bremer trialweekend Juli 2011 on Vimeo und eins in einem Steinbruch am Harz Lars Schirmer 02.08.2011 on Vimeo
  8. Trialzombie

IV Frühlings Jam 2012 in Köln: 18.-19. Februar

ich auch, wie jedes jahr :-)
  9. Trialzombie

Tiefes BB?

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=450540 guck da mal, da steht was darüber ;-) aber eigentlich ist alles tiefer als die 80mm bis auf die koxx :-D
  10. Trialzombie

Doppel Doppelbackflip

einfach mal hammer... aber wann hat man mal so viele gute fahrer zusammen, auch extrem selten..
  11. Trialzombie

Trialer in Braunschweig?

ich bin am we wenn dabei, habe frei und zeit :-) sind ja nur 100km bis bs :-) MfG
  12. Trialzombie

Sport in der City - Gießen 2011

Jungs, hat spaß gemacht der tag :-)
  13. Trialzombie

HD geschnipsel / no editing

Martin... du hast es drauf... wir sehen und Morgen ;-) MfG, Larsi hasiii
  14. Trialzombie

Ersatzteile Hope Monty Schreibenbremse

die dichtung oben vom ausgleichsbehälter sind so aufgequollen das die irgendwie nicht mehr passen und da läuft dann immer alles raus... und vielleicht durch öfters öffnen vom deckel weil mir öfter mal die schläuche abreißen :-D
  15. Trialzombie

Ersatzteile Hope Monty Schreibenbremse

so, hat sich jetzt erledigt... sind freitag daaaa :-) danke euch
Zurück