Aktueller Inhalt von TriaTierchen

1. TriaTierchen

Singlespeed Galerie

Also der hält nun seit 18 Jahren, für das Bischen rumgeeier auf der Straße hält der Locker. Wenn nicht, werd ich im Krankenhaus an Dich denken und sagen: "*******, npng hatte verdammt Recht!"
  2. TriaTierchen

Singlespeed Galerie

Recht haste! :daumen: Hab mir n 16er Ritzel besorgt und... kriegs Hinterrad nimmer rin. Zu stramm. Muss also noch ein 15er testen. Hatte vorher mal nen Kettenspanner dran, ist optisch aber imho auch nicht das Wahre. Fahren klappt auch so noch ohne Probleme.
  3. TriaTierchen

Singlespeed Galerie

Hier mal mein Principia MacB von, ich glaub, 1991. Hab damals nur den Rahmen von meinem verunfallten Marin ersetzt. Original sind noch immer die Deore DX Kurbel, die XT Bremshebel (Schaltknöppe hab ich entfernt), der ControlTech-Vorbau, der Shogun Lenker und die Sattelstütze. Jetzt neu sind...
  4. TriaTierchen

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Mein MacB von, ich glaub von 1991. Noch original Deore DX Kurbel und XT-Bremsgriffe. Straßentauglich mit 28" LRS mit Mavic Speedcity Adaptern und einer 44-14er Übersetzung. :p
  5. TriaTierchen

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

Beobachtet und behoben. :daumen: Der Sensor muss wirklich nah an den Magneten. Nicht belassen, wenn es beim Anbringen die ersten Signale (Klicken im Sensor und grüne Lampe lampt) gibt, sondern wirklich ran damit. Hab ihn einfach während der Fahrt rangeschoben und siehe da, die Aussetzer waren weg.
  6. TriaTierchen

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

Jepp, hab das gestern auch feststellen müssen. Kopfsteinpflaster hat schon gereicht und die Geschwindigkeit variierte zwischen 5 und 35km/h. Ärgerlich! Danach im Gelände hab ich allerdings keine Fehler mehr entdeckt. Mal weiter beobachten.
  7. TriaTierchen

24h Rennen München

Nein, meine hat auch nichts übernommen. Dafür haben sie mir die Gebührenverordnung für Ärzte in die Hand gedrückt und gemeint, ich soll mal die berechneten Preise vergleichen ;-) Desweiteren auch den Tipp, mal zu überprüfen, ob die in der Rechnung aufgeführten Leistungen auch im...
  8. TriaTierchen

24h Rennen München

Jepp Tina, so schauts auch bei mir aus. @pickelpit: Das hat nix mit Miesgequatsche zu tun. Die Veranstaltung war klasse! Da gibts nix. Jedoch hab ich noch nie, in all den Rennjahren, irgendwo etwas für eine ambulante Hilfe zahlen müssen. Vor allem nicht auf die Tour, das einem geholfen wird und...
  9. TriaTierchen

24h Rennen München

Nabend alle, hab grad ne Rechnung vom Rettungsteam Anker bekommen. 113,10Euro für einen Tape-Verband. Dauer des Verbindens kann sich jeder selbst denken, ich sag mal maximal drei Minuten. Sauberer Stundensatz! Viel Spaß denen, die schlimmere Verletzungen hatten. Auch wenns die...
  10. TriaTierchen

Team XP SPORT 2007 - Fahrer gesucht

Naja, der Christoph hats ja gesagt: Sich die Fahrer auszusuchen ist gängige Praxis. Keiner geht gern Risiken ein. So wie die Jungs von XP Sport es machen, kann vielleicht aber auch mal Jemand in den Genuss eines Co-Sponsorings kommen, der noch nicht so weit vorn ist, jedoch mit einer auf ihn...
  11. TriaTierchen

Von Mittenwald um die Karwendelspitzen am Samstag 23.09.06

Wow, Bilder sehen schon wieder echt verführerisch aus. Will nächstma wieder mitfahren!!! :heul: Dann ist auch bestimmt kein 24h-Rennen. VG René
  12. TriaTierchen

24-Std MTB Rennen 23./24.9.06 im Oly-Park, München - Helfer gesucht

Ey, wehe wir brauchen Dich und Du bist dann nicht da! Dann bist Du schuld, wenn wir nicht gewinnen! :lol: Ingo schwärmte übrigens von Deinen Massagen. Also, Du kennst Deinen Auftrag! :D LG René
  13. TriaTierchen

Von Ehrwald um die Mieminger Kette am Sonntag 10.09.

Neee, Euch meinte ich doch gar nicht! Ich meinte alle die, die vor der Tour schon abgesprungen sind. Das haben wir uns auch gedacht. So bekloppt konnte Moser einfach nicht gewesen sein. :D Wir waren sogar zweimal essen. :aetsch: Und abgekürzt haben wir auch nicht. Effektive Fahrzeit war...
  14. TriaTierchen

So, hier nun ein paar meiner Bilder:klick
  15. TriaTierchen

Das 5. Buch Moser, Vers 44 - Du sollst nicht abkommen vom rechten Weg! :anbet: Hatte etwas von Schnitzeljagd, war aber trotzdem super. Armer Tom, alle wussten es immer besser. War nicht leicht für Dich, die Beschreibungen waren zum Teil echt wild. Hast uns aber trotzem im Hellen heim geführt...
Zurück