Aktueller Inhalt von triband

1. T

Liteville 301 MK11

Hallo zusammen, Das es ja keine detaillierte Info über die Mk 11 Version gibt, und verschiedene User, Gesuche eines LV 301 ab Mk 8 in S schwarz äußerten, Möchte ich einen auf diesem Wege anbieten. Wird wahrscheinlich ab Februar oder März verfügbar sein. Um weitere Details zu klären, bitte...
  2. T

Alpencross - Ende August - Mitfahrer gesucht

Hallo Flo, wäre schon reizvoll. habe aber nur 31. und 32. woche Zeit. Leider........ außer du legst dein Terminplan etwas nach vorne. Ansonsten wünsche ich dir gutes Gelingen Gruß erwin
  3. T

Biker für Transalp gesucht

Hallo Rainer, dem würde ich mich anschließen. Nur mit der KW könnte man die eine Woche vorziehen. Start wäre mir egal von wo. Hast du schon mal so ein Unternehmen gestartet? Vor vier Wochen war ich für eine Woche am Gardasee zum Biken.(Trainingslager) schöne Grüße erwin
  4. T

Alpencross - Ende August - Mitfahrer gesucht

Hallo Paul, ebne habe ich mich im Forum angemeldet. Da ich auch einen Mitfahrer suche für einen Alpencross denke ich das wäre so das richtige. Ich fahre so seit 8 Jahren Bike vorher meistens Motorrad. Laß mich kurz vorstellen. Ich bin 46 Jahre 1,70m Groß 73 kg auf der Waage Ich fahre jeden Tag...
  5. T

Stell-Dich-Vor

Jetzt bin ich also angekommen, nach langem Mitlesen, habe ich mich jetzt entschlossen doch aktiv zu werden. Ich fahre etwa seit acht Jahren MB vorher meist Motorrad. Bin 46 Jahre fahre ein Bionicon ein geiles Gerät. Bin im weitesten Sinne aus dem Voralpengebiet aus Laupheim Und suche einen...
  6. T

Vorstellung

Jetzt bin ich also angekommen, nach langem Mitlesen, habe ich mich jetzt entschlossen doch aktiv zu werden. Ich fahre etwa seit acht Jahren MB vorher meist Motorrad. Bin 46 Jahre fahre ein Bionicon ein geiles Gerät. Bin im weitesten Sinne aus dem Voralpengebiet aus Laupheim Und suche einen...
  7. T

Jetzt bin ich also angekommen, nach langem Mitlesen, habe ich mich jetzt entschlossen doch...

Zurück