Aktueller Inhalt von Triber

1. Triber

Was haltets ihr von diesem BMX-Bike? :Felt Heretic

Bin Felt bis jetzte noch nit gefahren, weiss aber von "andern" das die Billig Fraktion von denen Nit doll sind. Dann schau lieber nach vernünftigen Gebraucht Bmx bei ebay, also nicht diese ganze easy rider(bmx) ******** da beachten.
  2. Triber

Mtb ==> Bmx

Bin vom Trekking aufs Bmxen Höhö :cool:
  3. Triber

S: Flatland Vorbau

Kommt scho :(
  4. Triber

S: Flatland Vorbau

Jo, moin hat jmd zufälliger weise noch einen Rumliegen den er halbwegs günstig verkloppen möchte ? mfg
  5. Triber

Dia-Compe

Die müsstest auch bei nem Vernünftigen mailorder kriegen ! mfg
  6. Triber

wo gibt's günstige BMX??

Hm, jut ma schaun ich denk es kommt heute... mal sehen ... ich fragte nur weil das ares ashura für 261 tacken wegging und das fast neu .... bei ebay zwar aber egal wenn man den Neupreis bedenkt ;). Naja man gut hab ich mich für das richtige Bike entschieden. thx
  7. Triber

FM Titan Rahmen

Naja der Preis ist ja schon ganz schön salzig 1399 meine ich ? aber 2kg , widerrum hält er nix . Naja habe gehört das sie ihn auch nur 1,6 kg hätten wiegen lassen können aber der Stabilität halber doch dicker gelassen Hab mich vertan .. den den ich meine ist der red october ... gsbmx.de
  8. Triber

wo gibt's günstige BMX??

uhuh bin 1,90 ;) Das heisst nix ares usw. ? Ist doch nen japaner oder ? Das mit dem schwer naja weiss nicht was mein Stahl rahmen hier wiegt, piss mühle ;). Was ist denn an dem Dosenrotor auszusetzen?
  9. Triber

wo gibt's günstige BMX??

Du fährst den auch wa ? Wie ist der Rahmen oder wie fährt es sich allgemein ... Oder hasste nur noch den Rahmen und komplett andere Parts `?! ;)
  10. Triber

wo gibt's günstige BMX??

Oha dazu muss ich ma was sagen. ;) Also ich war leider vor 2 Jahren so dumm und habe mir sonen super duper freestyle bike bei ebay geholt. Naja janz tolles Teil nach paar Tagen lenker verbogen, dann vorbau durch .... Voll abgeledert ... Keine Ketten spanner oder sonstiges Kettenblatt...
Zurück