Aktueller Inhalt von triberg

1. T

Trek Farley

Schade, wirklich super Wettkampf, tolle Verpflegung, schone trails, und wo kann man schon 211 km und 7000 hm unter solchen Rahmenbedingungen fahren, Starter aus ganz Europa und aus Übersee am Start!
  2. T

Trek Farley

?.in der Ruhe liegt die Kraft, sind ja noch 7 mon. Zeit...
  3. T

Trek Farley

?...meines hatte schon..., möchte 2016 wieder die salzkammergut trophy fahren, wäre von euch noch jemanden dabei?
  4. T

Fatbiketouren in Österreich

Servus,Wenn der termin für mich passen würde wäre ich dabei, komme aus braunau am inn, Nähe zu niederbayern mit super trails, sind mittlerweile 6 fatbiker, kenne mich auch ganz gut im salzkammergut und imn Berchtesgaden aus!
  5. T

Servus, fette grüße aus braunau am inn, Österreich.

Servus, fette grüße aus braunau am inn, Österreich.
  6. T

Wie racetauglich ist ein Fatbike?

- salzkammergut trophy, start ist um 5 Uhr morgens, zielschluss 21 uhr Uhr.
  7. T

Wie racetauglich ist ein Fatbike?

Habe es in diesem forum schon mal geschrieben: absolut racet., bin heurt schon 2 mtb Marathons gefahren, der letzte mit 211 km und 7100 hm, ohne federgabel, wurde 311 von knapp 700 Startern, und hat noch dazu riesengroß Spaß gemacht!
  8. T

Trek Farley

Brauchst nichts tauschen, alles super teile, vielleicht nicht die leichter ersten,aber robust, bin damit heuer die skgt gefahren, 211km und 7000 hm, ohne Probleme,
  9. T

FAT Piggy Cycles - Chinakracher Aufbau

Mein Startnummer war A 705
  10. T

FAT Piggy Cycles - Chinakracher Aufbau

Hi Burschen! Bin neu im Forum, besitzte seit nov.2014 ein trek f. 6, und bin nach 2000 und 2012 wieder die A strecke gefahren aber diesmal mit dem dicken, mit Standardausstattung, meine zeit, 15 std. 8 min, war woll lãssig, startete in der ak 50. B
Zurück