• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Tribikedevil

1. T

HAC 4 Batterie

Laut Ciclosport hält die Batterie bei normalen gebrauch ein Jahr. Aber nur wenn man eine Markenbatterie verwendet denk ich mal. Bei Ebay gibts Varta und konsorten sehr günstig. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6040219417&ssPageName=ADME:L:EOISSA:DE:11
  2. T

AHK Kappen

Ok, danke für die schnellen Infos! Werde mal bei rempp anrufen.
  3. T

Unterbodenbeleuchtung für Bikes

Sowas macht sich bestimmt inner Eisdiele, nem Cafe oder im Wohnzimmer gut ;)
  4. T

AHK Kappen

Kann mir mal jemand eine Bezugsadresse im Inet nennen, wo es die Teile gibt? Ich war jetzt im Umkreis von 40 km in jedem Baumarkt (Obi, Toom, Baiwa, Herkules...) und in jeder Autowerkstatt, aber die haben da nur solche abschliesbaren AHK Kappen odfer so komische Gummiteile...
  5. T

Kurbeln bedremeln bzw.befräsen

Schaust du hier vorletztes Bild. Ist aber nur ein Kurbelarm. Stern hab ich noch nicht abgelichtet. http://members.futureprojects.info/dirtyharry9999/Shimano.htm
  6. T

Kurbeln bedremeln bzw.befräsen

Ich habe eine 105er abgeflext und danach bageschliffen. Wenn ich sie jetzt noch auf hochklaz polieren würde, wäre sie Astrein. Problem war jedeoch der Kurbelstern, da der sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und man auch viel Feilen muß.... Ersparniss waren 160 g und aerodynamischere Form (hängt am...
  7. T

New World Disorder - A Fat Tire Frenzy

guckst du hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5219680341&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
  8. T

Sammelbestellung bei jaeger? (restposten)

Hi, ich hätte auch noch Interesse an ein Paar Schrauben für mein neues MTB. Bitte allerdings auch erstmal auf ein Feedback, ob die SAche etwas wird.
  9. T

No Saint Angel 2 Rahmen

Suche No Saint Angel 2 Rahmen neu oder gebraucht, aber in gutem Zustand. Angebote bitte per PM, danke.
  10. T

Wo gibts die tollen Osram IRC Lämpchen?

IRC ist halt sone Sache mit der Beschaffung. Warum haben die denn so Lieferengpässe? Und warum liegen die Teile nicht in jedem Baumarkt und Elektroladen so rum wie normale Decostarlampen?
  11. T

Wo gibts die tollen Osram IRC Lämpchen?

Bei meinem Händler waren die nach 3 Wochen immernoch nicht da.... War 3mal bei den Schnarchnasen aber die haben das nicht auf die Reihe bekommen....
  12. T

Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

Könnt ihr mal Bilder von der Rosenstolz Sängerin posten? :D
  13. T

Tune Carbonkurbeln

Das sind mit Abstand die häslichsten Kurbeln, die ich jeh gesehen habe....
  14. T

Leichtes, problemfreies 4-Kant Innenlager?

Kinex hat günstige 4-Kantlager mit hohler Stahlachse. Ich fahre soeins jetzt seit einem halben Jahr lang ohne Probleme an meinem MTB. Hat 16 EUR gekostet und wiegt um die 230 g.
  15. T

professioneller "bastler" gesucht(12V lampensystem)

Und sollen die LED Teile vom Licht her mit ner 12 V Halogen mitahlten können?
Zurück