Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte noch eine Suntour xct v2 Gabel müsste 100 mm sein, ist schon was älter und im moment zerlegt, könntest für 20 € haben Schaftlänge beträgt 21,8 cm
Hi ich hätte ne Fox 40 RC2 Kashima von 2013
hier der Link
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/626954-fox-40-rc2-fit-kashima-2013-incl-hope-gabelbrucke
Grüße
er schaltet nicht mehr jeden gang, hab mich auch schon mal informiert, kann man anscheinend auch wieder reparieren, aber ist wohl ein wenig kompliziert.
Und da ich ihn eh nicht mehr brauche .... kann dir morgen mal Bilder schicken wenn du magst.
Hallo, ich hätte einen Scott Genius MC 40 Rahmen von 2009 in Gr. M incl Dämpfer, Steuersatz, Umwerfer, Vorbau und Lenker für 150 € kannst ihn haben bei Interesse bitte PN
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Hinterbau für ein Scott Genius von 2007/08. Mein Rahmen hat die Größe M tut aber glaub nichts zur Sache.
Danke
Grüße
Hi ich hätte eine Lyrik von nem yt noton 2010. Tapered, Schaftlänge 18 cm in schwarz ich weiß nur nicht was "U-Turn" bedeutet, oder woran man des sieht. Grüße Steve