Aktueller Inhalt von trick282

1. T

Bergamont Evolve 5.8

@ Bergamont Völlig nachvollziehbar mit Deinen Aussagen.......:daumen: Schließlich wollt ihr ja zufriedene Kunden und nicht Leute wie ich die dann gesetz dem Fall dumm da stehen :-D Und mit schwammigen Aussagen wie "ja man könnte aber dann ist darauf zu achten usw." zeugt nicht gerad von...
  2. T

Bergamont Evolve 5.8

Das wichtigste teil ohne Garantie :daumen: auch nicht schlecht... Naja gut man hat auch schon Pferde Kotzen Sehen.. Naja werde wohl dann doch hinten eine 160er holen denke das wird auch reichen mit meinen 73kg :D
  3. T

Bergamont Evolve 5.8

Hmm das ist jetzt nicht gerade die Antwort die ich lesen wollte :):) Die Garantie wäre wie lange??? Aber ich sag mal so rein theoretisch fliegt mir doch sicher nicht gleich der Rahmen wegen 5 mm um die Ohren?! :confused:
  4. T

Bergamont Evolve 5.8

Super Danke für Deine Antwort...... Mich hat hinten nur der Aufkleber am Rahmen stutzig gemacht weil da max. Rotor Size 180mm steht.......
  5. T

Bergamont Evolve 5.8

Hallo, hätte da mal eine Frage zum Evolve 5.8 Würde mir ganz gerne neue Bremsen kaufen da die jetzigen Shimano BR m-486 180/180 nicht gerade der Burner sind. Hatte die Avid Elixir 5 ins Auge gefasst allerdings sind die Scheiben dort 185mm groß. Kann ich die montieren oder wird das Probleme...
Zurück