Aktueller Inhalt von TrickyDicky

1. TrickyDicky

[Sammelbestellung] bei Blue Lug 2. März 2026

1x NITTO×BLUE LUG t-shirt (gray) in M 1x PAUL moon unit (gold) 1x NITTO technomic 225 stem (silver) in 80mm 1x NITTO rivendell RBW-32 wavie bar in 750mm 1x BLUE LUG KOMA light rear (purple) 1x NITTO logo sticker (M/2pcs) 2x BLUE LUG House Logo sticker 1x RIVENDELL S-2 thumb shifter Pair (1x...
  2. TrickyDicky

Mut antrinken und mit einem Cuttermesser unerschrocken die äußeren Noppen bearbeiten :) So hab ich‘s jedenfalls in der Verzweiflung mit 2,1ern Panaracer Smoke an einem Bridgestone MB2 gemacht. Je teurer die Reifen, desto mehr Freude bereitet diese Arbeit übrigens auch.
  3. TrickyDicky

Wär auch dabei :)
  4. TrickyDicky

26" Conversions die ultimative Galerie

Der Knusperhobel (Giant Terrago) war mein erstes Winterrad :)
  5. TrickyDicky

Es gibt Connex - Ketten aus Edelstahl. Sauteuer, aber eventuell eine Lösung. Hab die aber nicht selbst probiert. Edit: Allerdings sind nur die Innenglieder aus Edelstahl.
  6. TrickyDicky

Sometimes you häve to fight your inner Porkdog and make endlich Wintersport:
  7. TrickyDicky

Dank Conversions werden Weihnachtshappenings überhaupt erst möglich. Gemütliche Weihnachten!
  8. TrickyDicky

Der Lack war inklusive Decals leider komplett zerschossen. Das hätte in Kombi mit den recht gepflegten, separat gehordeten Anbauteilen irgendwie keinen Sinn gemacht. Wäre vielleicht ein Unterschied gewesen, wenn ich das Stumpjumper komplett gekauft hätte und damit alles in ungefähr demselben...
  9. TrickyDicky

Danke euch. Ja, die passen einwandfrei unter die alten Bluemels. Die Bleche stehen aber nicht seitlich über, dafür sind sie zu schmal.
  10. TrickyDicky

1992er Specialized Stumptourer Comp. Gepulvert, gewaschen und gelegt. 3x8 Gruppe (weil 8 is great) und alles andere XT/LX Mix. Sattel Flite Titanium, Lenker Nitto, Stütze No Name Carbon, Griffe Oury, Felgen Araya TM-810F, Pedale MKS (Käfig neu gepulvert) Werkzeugtasche in Waxcotton und...
  11. TrickyDicky

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Wenn überhaupt jemand darf, dann ihr. Hier nochmal der Link: Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  12. TrickyDicky

Shimano Deerhead Groupset Komplette Deerhead-Gruppe + zeitgenössischem LRS. 500€ möchte er nach Anfrage für alles. Verboten schön, aber ich darf nicht. Vorübergehend selbst auferlegtes Horder-Verbot (bitte Mitleid).
  13. TrickyDicky

Paul Components Schaltwerk Vorsicht, muss Betrug sein. Edit: User schon gesperrt, Angebot gelöscht.
  14. TrickyDicky

Aus eigener Erfahrung (Hercules City Sport vor 35 Jahren) immer gleich schlecht, ob bei Nässe oder wenn‘s trocken ist ;) Dafür halten die Beläge ein Leben lang!
Zurück