Aktueller Inhalt von trickyy

1. T

e13 TRS+ knackt und knarzt

4 Monate sind meine nun "knackfrei".... Anbei mal ein Zitat nach der Fehleranalyse von The Hive: Zitat aus der E-Mail von The-Hive an mich: "Das Knacken in deinen Laufräder rührte daher, dass die Stahlspeichen großflächig an den lackierten Aluminiumflanschen der Nabe auflegen. Bei Be- bzw...
  2. T

Sind die neuen Laufräder denn Knackfrei?
  3. T

auch wenn es schon länger her ist, würde mich mal interessieren, wie YT reagiert. Habe das gleiche Problem bei meinen E13 TRS+ Laufrädern am Capra.
  4. T

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Dieses bike verbindet alles was man sich unter einem genialen Enduro vorstellt. Wichtig ist ein guter Kompromiss zwischen einem Allmountain und einem Freerider. Allerdings mit Schwerpunkt auf der Abfahrt...
  5. T

Bikeurlaub in Saalbach-Hinterglemm

hey, danke für die info... dann werd ich die pro line wohl am mittwoch nachmittag in angriff nehmen ;) sollte den bike-circus wohl mal im facebook adden :D bis denne...
  6. T

sind dann wirklich alle strecken zu? kann mir aktuell nicht vorstellen dass auf der blueline ein wettkampf stattfindet, oder?
  7. T

Hallo zusammen, ich fahre nächste Woche vom 07.09. - 11.09. nach Saalbach-Hinterglemm. Jetzt stelle ich fest, dass dort ja auch nächste woche die World Games of Mountainbiking stattfinden. Weiß von euch zufällig jemand, ob wegen den Worldgames die offiziellen Strecken, wie z.B. BlueLine...
Zurück