Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn jemand den Betreiber nur klar machen könnte, welches Potenzial dort verschenkt wird.
Ein Beispiel:
Man stelle sich für Einsteiger einen Flowtrail ähnlich dem Hahnenklee vor, nur das dieser dann wahrscheinlich 3km oder mehr lang sein könnte.
Dies wäre ein absolutes Alleinstellungsmerkmal...
Wir waren in den letzten Wochen viermal dort. Vom Anfänger bis Fortgeschritten Fahrkönnen war an alles dabei. Alle hatten Spaß.
Was fehlt sind Do or Die Stunts. Wer die brauch muss woanders hin. Das sehe ich aber nicht als Nachteil.
Der Sessellift ist nicht langsamer als die Kabinenbahn. Man...
Ich habe den Beitrag genossen.
Beim ersten Bild mit Mädel war mir klar. Dieser Thread bekommt ohne Ende Klicks, nicht wegen den Fotos, sondern wegen den Kommentaren.
Leute kommt klar. Wer das nicht sehen will, kann ja weg klicken. An was stört Ihr Euch? Ich hatte nicht das Gefühl die wurden...
Ganz klar Downhill Eigenschaften. Der Rest kommt durch Kondition.
Mal im Ernst, ohne Kompromiss geht es nicht. Entweder Downhill oder Uphill optimiert. Beides zusammen scheitert ja schon an den Reifen.