• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von TriggerLH

1. TriggerLH

Hennef und Umgebung

Und uns Bikern wird vorgeworfen immer so zu rasen! Tse, tse, tse... :D
  2. TriggerLH

Hennef und Umgebung

Schade, am 25.04. kann ich leider nicht (Kommunionswochenende!);) Ausserdem hat es am vorletzten Samstag bei der Alternativtour (zur ausgefallenen Techniktour) mein Rahmen zersprengt. Mein Händler sagt, klarer Garantiefall, zumal der Rahmen noch kein Jahr alt ist. Ich hoffe mein Rad bald wieder...
  3. TriggerLH

Hennef und Umgebung

Hallo Barbara, hört sich definitiv interessant an, aber ich muss nochmal abklären, wie lange ich fahren könnte. Bei der anderen Tour hätte ich jederzeit problemlos austeigen können, weil ich mich in der Gegenend auskenne. Ich weiß aber nicht wo Ihr fahrt und ob ich dann auch so ohne weiteres...
  4. TriggerLH

Hennef und Umgebung

Ups, Termin am kommenden Samstag raus? Findet die Tour doch nicht statt? :heul: Beste Grüße, Lars
  5. TriggerLH

Hennef und Umgebung

Klasse, hab´ mich direkt angemeldet.:daumen:
  6. TriggerLH

Hennef und Umgebung

Moin zusammen, ich habe leider so einen scheiß Job, dass ich fast immer am WE arbeiten muss (Freizeitbranche) :( An Ostern habe ich einen Tag frei :daumen: und das ist der 03.04.10, daher würde ich diesen einfach mal als Vorschlag in den Raum werfen. Es könnte sein, dass mich Frau und Kind für...
  7. TriggerLH

Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer

Hallo an alle! Ich war gestern ein wenig mit meinem Hund unterwegs und musste fesstellen, dass der "Upps-" Pfad, oder auch "Piep-" Trail im Lohmarer Wald (dort wo gerne schon mal zum Techniktraining hingefahren wird) am Einstieg völlig mit Baumstämmen blockiert ist. :heul: Über die Bäume...
  8. TriggerLH

Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer

@Redfraggle: Hallo Barbara, muss leider für morgen absagen, was aber nicht am Wetter liegt, sondern meine Beleuchtung ist hin:mad: und ich warte nun auf Ersatz. Das kann sich allerdings noch ein wenig hinziehen, da ich die Lampe erst eingeschickt habe.:( Wünsche Euch auf jeden Fall passendes...
  9. TriggerLH

Suche mitfahrer für Touren durch den Kottenforst

Moin Marc, das war ein echt netter Tripp gestern bei schönstem Wetter. Dies schreit nach einer Wiederholung. Besten Dank nochmals dafür! :D Greetz, Lars
  10. TriggerLH

Hey, wie siehts bei Dir am Mittwoch so aus? Das Wetter soll angeblich auch mitspielen. ;) Grüße, Lars
  11. TriggerLH

Jetzt ist er weg

Hey Andreas, klasse, dann geselle ich mich zu Dir! Bisher habe ich alles nur als stiller Beobachter betrachtet, da ich keinen der besagten Personen (außer vom Hören/Sagen) kenne. Aber unterhaltsam ist dieser Fred allemal. Hast Du zufällig noch Popcorn dabei???:lol:
  12. TriggerLH

Naja, auskennen kann man wirklich nicht sagen, aber ich habe eine Auto mit Navi, das mich bestimmt an die richtige Adresse bringen wird. Bisher war ich nur einmal im KoFo und da sind wir in der Annaberger Strasse gestartet. Vielleicht klappts ja sogar schon in der kommenden Woche bei mir. Das...
  13. TriggerLH

Ist diese Aussage noch aktuell? Da ich einen, von der Arbeitszeit her, saisonal schwankenden Job habe, und die Saison nun so gut wie zu Ende ist, könnte ich (und würde ich auch gerne) hin und wieder mal im KoFo eine Runde drehen. Da ich aber aus ´ner ganz anderen Ecke komme, kenne ich mich dort...
  14. TriggerLH

MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

Hi Barbara, sorry ich war länger schon nicht mehr online daher hatte ich dir noch keine pn geschickt. Aber jetzt kommst du ja gar nicht. Na dann sehen wir uns vielleicht ja bald auf dem Rad! Gruß, Lars
  15. TriggerLH

MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

Hhm, am 30.10. betreibe ich ein andere Art des Trailsurfens, nämlich mit dem Jeep auf der Offroadstrecke am Nürburgring. :D Weiß noch nicht genau wie lange das geht. Daher melde ich mich nicht fix über den LMB an, aber schonmal locker hiermit. Sozusagen als Nachzügler. Vielleicht ist ja jemand...
Zurück