Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann dich verstehen, ich selber fahre die Strecke auch noch nicht lange und habe nichts gebaut. Aber ich habe halt gedacht das ich wenn.ich öfters fahre in naher Zukunft auch etwas bauen könnte etc. aber darüber denke ich auch lieber nochmal nach. Der nächste Downhill ist halt erst in...
Hallo,
Ich (15) suche Leute, die mit mir Lust und Zeit hätten öfters mal nach Necklinsberg oder andere Strecken zu gehen um dort zu fahren oder die Strecke zu erweitern, sprich neues bauen.
Bei Interesse meldet euch :)
Hallo,
Ich (15) suche Leute, die mit mir Lust und Zeit hätten öfters mal nach Necklinsberg oder andere Strecken zu gehen um dort zu fahren oder die Strecke zu erweitern, sprich neues bauen.
Bei Interesse meldet euch :)
Servus Leute,
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Downhill/Freeride Strecken in der Umgebung kennt.
Egal ob legal oder ein nicht so legaler Track im Wald :D
Danke im Voraus
LG
Hallo,
Ich weiß nicht wie man die länge der Steckachse bestimmt.
Ich habe die Steckachse von der Federgabel Rock Shox Domain 318. Da diese aber schon ein wenig kaputt ist, benötige ich eine neue Steckachse. Ich weiß aber nicht wie man die Länge der Steckachse bestimmt.
Ich habe hier ein Bild...
Hallo,
Ich weiß nicht wie man die länge der Steckachse bestimmt.
Ich habe die Steckachse von der Federgabel Rock Shox Domain 318. Da diese aber schon ein wenig kaputt ist, benötige ich eine neue Steckachse. Ich weiß aber nicht wie man die Länge der Steckachse bestimmt.
Ich habe hier ein Bild...
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch ein paar gute Downhillstrecken im Wieslauftal kennt.
Ich selber kenne eigentlich nur Necklinsberg.
Danke im Voraus.
LG