Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ne RS Reba (29), nun bin ich mal in den Genuss gekommen eine Reba mit Brain fahren zu dürfen. Finde ich besonders im CC Bereich nicht schlecht. Nur kann man das Nachrüsten? Soweit ich das sehe wird nur die Motion Control Einheit gegen eine Brain Einheit getauscht. Nur weiß wer wo man die...
Bitte, wen die Umfrage nicht interessiert bitte einfach weiterklicken.
Die Einteilung hat einen gewissen Sinn, diesen ich aber noch nicht nennen kann da er sonst das Ergebnis verfälschen würde.
Im Rahmen einer Studienarbeit erlaube ich mir mal diese Umfrage zu eröffnen. Es geht darum wieviel würdet ihr für einen persönlichen Betreuer pro Person und Tag ausgeben, der bei Etappenrennen (Transalp, etc.) eure Räder (oder die des gesamten Teams) wartet, repariert (Materialkosten werden...
... und natürlich auch an die die es sonst noch wissen.
Ich könnte evtl. einen Sommerjob für 6 Wochen als Velomechaniker in der Schweiz (genauer Zürich) bekommen. Jetzt hätten die gern von mir eine ungefähre Gehaltsvorstellung.
Muss ich sagen habe ich nicht wirklich Ahnung von. Daher die...
Im Grunde mit allen Uhren die auf 5,3 Khz Sende-/Empfangsfrequenz ausgelegt sind, also eigentlich fast alle Modelle. Es sei denn du hast einen neueren Polargurt mit W.I.N.D, der sendet mit 2,4Ghz und digital codiert, dann wird es schwierig den mit anderen Geräten zu benutzen.
Doch hat er aber warum gleich so aggressiv?:heul: Ich weiß schon um den nutzen eines PM. Habe auch selber einen. Die Frage ist aber eher ob du so ein Teil hast und weißt wovon du schreibst? Hättest du nämlich einen wüsstest du auch dass es schon auf der Straße im profilierten Gelände nicht immer...
Also meiner Meinung nach macht ein Leistungsmesser am MTB im Gelände wenig Sinn. Beim Straßentraining oder Wettkampfauswertung ist das sicherlich in Ordnung, aber im Gelände wohl kaum brauchbar weil die Fahrweise durch die Geländebeschaffenheit einfach zu variabel ist.
Es ist nur eine Runde, die 80er Fahrer müssen also 2x die 40km Runde fahren (war zumindest letztes Jahr so, denke dass es jetzt auch wieder so sein wird).
Ist jetzt nicht direkt Freiberger Kreis, ich schreibs aber trotzdem mal mit hier hinein.
- Grabentour, sollte man mal gefahren sein,
Von der Wünschmannmühle Krummenhennersdorf bis zum Reinsberger Campinglpatz
- Mini-Trail an der Mulde entlang
Am einfachsten zu finden wenn man von der...