Aktueller Inhalt von trikke

1. trikke

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Enduro muss ein guter alleounder sein! Nicht zu wendig und quirelig wie ein cc, aber leicht für uphills und steif/laufruhig bei den downhills
  2. trikke

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Wichtig: Lichstärke, lichttemperaturfarbe,(akku)laufzeit/leuchtzeit abstrahlwinkel, gewicht
  3. trikke

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Habe zwar nur Erfahrung mit absenkbare Gabeln, das war meine Meinung nach für mein Fahrstill und meine "Home-Trails" völlich ausreichend.
  4. trikke

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Immer: Helm und Handschuhe Hausrunde/touren meistens noch knieschoner Enduro und Freeride touren/park/strecken noch ellebogen und protektoren-Rucksack (V8)
  5. trikke

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Eigentlich alles schon gesagt worden. Respekt für die Leistung und danke für das teilhaben am Abenteuer.
  6. trikke

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

bin dabei! Gruz Patrick
  7. trikke

Spiel am Umlenkhebel

Hi, Ich habe Spiel im Umlenkhebel ( Seitlich etwa 1-2 mm ). Habe den Umlenkhebel ausgebaut und habe gesehen, dass die Gleitbuchsen wohl ein wenig abgenütz sein müssen. Meine Frage an die "Experten": könnte ich die Gleitbüchsen durch Nadellager ersetzen, oder bringt das gar nichts resp...
Zurück