Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, ich wollte es jedoch vermeiden das Handy zu nutzen (da man es ja tagsüber immer nutzt und ich nicht weiß, ob das Handy sich so freut immer so durchgerüttelt zu werden)
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem GPS-Fahrradcomputer für mein MTB (kein E-). Auf meiner Suche habe ich die hauptsächlich Garmin, Sigma und Wahoo finden können. Mit den Geräten habe ich mal mehr mal weniger Erfahrungen, vielleicht kann mir hier jemand helfen:
- Für mich ist die...
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer guten Fahrradversicherung für mein MTB. Ich habe über Check24 schon viele rausgesucht und online Bewertungen gelesen, diese sind jedoch meist stark unterschiedlich.
Ich hoffe dass jemand von euch aus erster Hand eine Empfehlung aussprechen kann...
Guten Morgen zusammen,
Ich schwanke momentan zwischen einem Trek Slash 8 2025 und einem Canyon Torque 5. Ich habe von Canyon über viele schlechte Erfahrungen bzgl. Rahmenqualität und Service gelesen, auch wenn ich beim Canyon mehr bekomme für‘s Geld als beim Trek und beim Trek mehr Teile habe...