Aktueller Inhalt von trillian

  1. trillian

    Bike-Testmöglichkeiten und viele Infos auf der Fahrradmesse im Rahmen der C-B-R in Mü

    Hier nochmal die offizielle Ankündigung zur 2.Fahrradmesse: Für begeisterte Radfahrer bietet die 2.Fahrradausstellung im Rahmen Süddeutschlands größter Tourismusmesse, der C-B-R Freizeit und Reisen, noch mehr Test- und Erlebnis-Möglichkeiten. Hersteller wie Steppenwolf, Cube, Cannondale...
  2. trillian

    Diashow 23. und 24 Februar, CBR München

    Wer schon mal vorab schauen will, wer in München ausstellt - hier ist die Ausstellerliste zum Themenbereich Fahrrad in Halle B5.
  3. trillian

    Tolle Wolle

    Muchas gracias, die Herren! sehr hübsch.
  4. trillian

    Tolle Wolle

    Tipps gesucht!! Wer kennt Anbieter (Produzent oder Vertrieb) für Bikeklamotten aus Wolle, am liebsten gleich mit dem passendem Link. Besten Dank und fröhlichen Tag noch trillian
  5. trillian

    [S.F.D.W.] 09. Februar 2006

    Ich hab`s ja schon immer gewusst: ESK sieht alles, weiß alles, hat alles. Auch organisches Anschauungsmaterial. Bin dabei! Es wird Ärger geben, wenn einer von Euch lacht! Ich bring Stefan mit! Okay, Rikki, und wer hat dir das nun gesteckt mit meinem Veilchen??
  6. trillian

    HEW Classics Hamburg

    Ja, Blut geleckt haben wir alle. Selbst beim Anfeuern hatten wir Endorphinausschüttungen pur. Dennoch: nächstes Jahr gibts ne Frauenmannschaft - sind schon zu viert. Doch wer feuert dann an?? Auf jeden Fall wars ein wunderbares Wochenende, wir sind alle stolz wie Bolle zum ESK zu gehören...
  7. trillian

    [ESK]S.F.D.W. 28. Juli 2005

    Ooooh, warum denn nur ein Achtel??nun - ich muss ja nicht alles verstehen und du wirst schon wissen, was du mit deinen restlichen Anteilen machst. Tschüß von der Mädchenrunde, die dank männlicher Unterstützung nun doch noch nen Grill gefunden hat. Prost!
  8. trillian

    [ESK]S.F.D.W. 28. Juli 2005

    macht ma, Jungs - ist eh ne halbe Mädchenveranstaltung. Maximales Vergnügen soweit es ohne unsere Anwesenheit geht wünscht trilli
  9. trillian

    [ESK]S.F.D.W. 28. Juli 2005

    Soeben habe ich erfahren, dass Grillen das Synonym ist zu Treffen ohne GRillen, denn der angesagte Grill ist nicht da - die kiste Bier schon! Also, wer Fleisch mitbringt, denke bitte auch an das passende Untergestell. Und: Ja, Zwock - dreiteilen ist angesagt. Kannst von Glück reden, dass...
  10. trillian

    [ESK]S.F.D.W. 28. Juli 2005

    räusper... niemand soll sich ausgeschlossen fühlen - daher kurze Ansage: Heute um 20.30 Grillen im Park am Weinbergsweg, Nähe Teich, linke Ente. oder auch Treffpunkt, (wer kommen möchte und schon früher kann): Abmarsch 20.00 Uhr in Stefans Laden Grillzeugs ist mitzubringen - Kiste Bier...
  11. trillian

    Karte abzugeben für 6 Tage Rennen

    Die Freundin eines Freundes meiner Schwester meiner Oma seines Neffen.... hat eine Karte zuviel für das 6-Tage-Rennen im Velodrom. Wäre schön, wenn sie nicht verfällt, weil einer von euch sie kaufen möchte! Es ist ein Ticket für 2 Personen plus Kinder (Familienkarte) für den 30.1. Um...
  12. trillian

    Hilfe - unser Tandem wurde geklaut!

    verdrängt! ...aber schöne Touren im Sommer erlebt. vielleicht fällts mir bis zum nächsten SfdW wieder ein.
  13. trillian

    ESK Party---Nachtrag

    Oh mein Gott: Ich hab was verpasst!! WAS??????
  14. trillian

    ESK Party---Nachtrag

    und ich dachte immer, wir haben keine Geheimnisse.....Tolle Wurst! und das hier, sind übrigens die Barkeeper. Das sind so`ne Leute die fremden Leuten Drinks ausschenken. und so... SChön war`s!!!
  15. trillian

    [Fotostory II] Singlespeed-Alpentour 04

    ...ist ja widerlich! Kein Wort mehr. oder doch? DOCH! ...macht ja auch irgendwie Spaß! Danke dafür!
Zurück
Oben Unten