Aktueller Inhalt von trillo

1. T

Eure RADONs !

Gut schauts aus. Verrat uns doch bitte noch Rahmenhöhe und Gewicht. ...und mach mich neidisch :-)
  2. T

Eure RADONs !

Hat zufällig schon wer das ZR Race 9.0 in echt gesehen? Warum bringen die DAS bike 8 Tage nachdem ich mir ein canyon bestellt habe? könnt mich aufregen http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Radon-ZR-Race-9-0_id_24181_.htm
  3. T

Wartezimmer 2008

Danke! Konnte heute mal ausgiebiger testen. Fährt sich klasse. Muss noch ein längerer Vorbau drauf, das Knarzen am Sattel(stütze) ausmerzen, dann ists echt ne geile rennmaschine. ich bemüh mich bald fotos zu machen :cool:
  4. T

Wartezimmer 2008

Ok der Postman war heut schon da. Und das Rädchen (GC 9.0 USE) ist goil. ABER es stand heute abend noch im Dunkeln VOR der Haustür. Ein achsonettes Familienmitglied hat das Paket angenommen, und dann einfach mal so 1500 Euro vor der Tür stehen lassen, wo das jeder Assi hätte mitnehmen...
  5. T

Wartezimmer 2008

Ich auch. wehe wenn der postmann morgen nicht klingelt :eek:
  6. T

DER Cube Limited Race Thread

@Iceman Wenn´s stylish werden soll, geh nochmal zu deinem händer und frag, ob er diese weißen barends von cube besorgen kann: http://img.cube.eu/details/zoomify/zoom.html?Elite_Team_d5/ wenns einfach nur leicht sein soll, schau mal nach smica bzw. xlc barends
  7. T

Wartezimmer 2008

Servus, ich nehm hier auch mal ganz kurz Platz. Hab mir das Grand Canyon 9.0 Ultimate Special Edition aus dem Outlet bestellt. Gestern überwiesen, und bis jetzt immernoch keine Bestätigung bekommen... immerhin schon über 30 Stunden :-) Mal im Ernst, wie lange hat das bei Euch dann noch...
  8. T

Entscheidungshilfe benötigt (dringend)

Gewicht: Canyon im Vorteil mit ca 300 Gramm. Ansonsten beides Versender, und sofort lieferbar. Das mit der Gabel ist doch schon mal was. Kann vielleicht noch jemand was zu den Laufrädern sagen? Danke erstmal soweit.
  9. T

Entscheidungshilfe benötigt (dringend)

Hallo liebe Leute, ich brauche noch Argumente um mich endlich für mein neues Radl zu entscheiden. Folgendes steht zur Wahl: Grand Canyon 9.0 Ultimate Gabel FOX 32 FX Steuersatz Integrated Headset Schaltwerk SRAM X.0 Umwerfer Shimano Deore XT Schaltgriffe SRAM X.9 Matchmaker...
  10. T

Mountainbike Beratung

1. Gerne 2. Foto´s bitte 3. Bericht nach der ersten Ausfahrt ???
  11. T

Magura Testbike 2008

Angeblich 1800 Listenpreis. Wobei ich die Liste nicht gesehen habe :-)
  12. T

Magura Testbike 2008

Falls es noch interessiert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=360014091293&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=023 bin das Teil gestern woanders probegefahren. geiles gerät
  13. T

18" oder 19"

Biste das Cube gefahren? was ist z.b. mit dem Grand Canyon - 18,5" also jeweils ca einen cm länger und höher als das cube.
  14. T

1) sehr ordentlich der Preis. sogar günstiger als die Hausmarke von Bikediscount 2) mein örtlicher Händler wollte mich davon auch überzeugen, was mich allerdings verwundert hat, beim Race ist die Strebe zwischen den Sitzstreben ein gefrästes Teil. Beim Acid ein "einfaches" Stück Rohr. Bei dem...
  15. T

Shimano "Shadow", ein Schaltwerk mit superschmalem Profil (spart 11 – 18mm), reduziert die Gefahr von Beschädigungen bei schmalen, anspruchsvollen Trails deutlich. Außerdem hat das Shadow-Schaltwerk eine größere vertikale Stabilität, die bei "bockigen" Trails das Schlagen des Schaltwerks...
Zurück