Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir für diese Saison ein paar Gore Bike Wear Phantom II gekauft und ich bin zutiefst enttäuscht :heul:.
Zum einen halten die Teile nicht sonderlich warm, unter -5°C wird es ganz schön kalt- zum anderen ist die Qualität sehr schlecht! Die Nähte haben nach vier Wochen begonnen sich...
So richtig schlecht ist die Jucy 7 nicht , allerdings auch keine super Bremse.
Ich fahre eine 2007er J7 mit 203er Scheibe im Allmountain. Bremspower und Dosierbarkeit sind ok. Fading gibt es relativ spät. Nervig finde ich den relativ nah am Lenker liegenden Druckpunkt -trotz...
Für 75 tut die Gabel ihren Dienst. Dämpfung passt, Lock out funktioniert, und ab 65kg sind die Originalfedern recht ok. Meine persönliche ausführliche Erfahrung habe ich bereits bei www.schlickjumper.de niedergeschrieben.
Immer dran denken: ES IST DER KLASSISCHE AMERIKAN WAY OF SLOPPINESS
Bevor Du Dir das Teil von Shimano holst, empfehle ich dir den Innenlager-Schlüssel von RACE FACE.
Der baut zwar etwas länger, dafür kannst du direkt den 4Kant von der Ratsche (große Version) draufstecken.
Und wenn der nicht paßt, dann ist gleich ein Adapter dabei in den du einen 8mm Inbus...