Aktueller Inhalt von Trimalchio

1. T

Der Blizzard Fanatiker Thread

@Geisterfahrer: wo kam die Info her?
  2. T

Sieh mal an…
  3. T

Tja…Gestern abend hat mich der Werkstatt-Leiter nochmal angerufen. Bike-action stellt sich seit Ende Mai taub ("das können nur die Canadier entscheiden…"), aber das ist echt nicht akzeptabel. Inzwischen ist das weiße dunkelgelb (schöner Kontrast zur Sattelstütze…) geworden. Das ist...
  4. T

Liebe Gemeinde! Seit einem Jahr fahre ich einen 2011er 19" Blizzard-Rahmen in rot/weiß The last generation… Leider muß ich feststellen, daß aus dem rot/weiß nach wenigen Monaten ein rot/zahnbelag-gelb geworden ist. Und das ohne übermäßige Sonneneinstrahlung. Hat jemand von Euch...
  5. T

Und ich brauch Trost! Dieses wunderschöne 19.5" 2004er wurde mir Silvester aus´m Haus (4.Stock!) in Berlin, P´Berg geklaut.Pulchro-Stahlgabel,Chris King, Brooks Swift Titan Sattel,XT Disc. Rahmennummer RBM 04041471. Habe inzwischen einen neuen Ramen bestellt. Weiß einer von Euch, wie die...
  6. T

url=http://fotos.mtb-news.de/p/832057][/url]
  7. T

s´n das für ne Rahmengröße? was i
  8. T

Sardinien

Ich war im September/Oktober mit dem Fahrrad auf Sardinien. Obwohl ich die Insel ganz gut kenne, habe ich mich von meiner leicht veralteten Karte auch einige Male in die Wüste schicken lassen. Die bauen breite Asphaltstraßen wie die irren.Auf diesen völlig unbefahrenen Paradestraßen zu...
  9. T

starrgabel für blizzard

Ich wollte auch bei meinem im März gekauftem Blizzardrahmen eine Stahlgabel.Und habe mich für die Pulcro Headbanger entschieden. auf die mußte ich zwar fast 3 Wochen warten. Aber da der Laden jetzt zu gemacht hat, wars wohl eine der letzten und die Zeitspanne erklärlich. Wurde auf meine...
Zurück