Aktueller Inhalt von trimani

1. T

Lux CF 2014

Fast maximal, aber bei 420 mm bleibt noch was an Sicherung übrig Für meinen Geschmack/Einsatzzweck ist das Rad und die Sitzposition optimal!! Hab mich noch nie so wohl auf nem bike gefühlt. Überstürz Ängste im Downhill sind auch nicht da, muss die brust und der Hintern nur weit runter:D
  2. T

Lux CF 2014

Hallo. Nur um mich und mein Lux kurz vorzustellen, ein Bild von der heutigen ausfahrt. Damit ich hoffentlich auch in die Gemeinschaft hier aufgenommen werde... Zu dem Umbau, warte ich aktuell noch auf eine Antwort von magura! Die letzten beiden anfragen blieben leider unbeantwortet. Ich würde...
  3. T

Lux CF 2014

Danke dir! Da es sich nur um 6mm handelt, werde ich es wohl riskieren... (etwas mehr SAG und alles bleibt beim alteno_O)
  4. T

Lux CF 2014

Hallo zusammen, Ich überlege gerade die Federung an meinem lux zu tauschen! Die Rock shox Sid und Monarch Komponenten raus und auf magura elct umgebaut. .. Mein Problem ist, das der Monarch 184/44mm Maße hat und der elct dämpfer in 190/51mm zu haben. Durch die 6mm mehr ändert sich die geo...
  5. T

Interessengemeinschaft

Hallo, Ich würde mir gerne das Canyon Lux Cf 29 zu legen. Leider gibt es keine passenden Ausstattungsvarianten die für mich infrage kommen. Hat jemand evtl Lust eine Interessengemeinschaft mit mir zu bilden und das bike auszuschlachten??!! Würde Alles abgesehen vom Rahmen aufteilen...
Zurück