Aktueller Inhalt von trimax

1. T

Gewinnspiel – SRAM Podium Hats: Wir verlosen 5 exklusive SRAM-Caps mit Sam Hill-Autogramm

Mein Sohn bei seinem ersten Triathlon im letzten Sommer, er als einziger mit einem vollgefederten MTB. Aber er hatte Spass, war stolz im Ziel und über das Abklatschen mit einer Olympiasiegerin.
  2. T

45NRTH Japanther Schuh im Test: Winterschuh mit Raffinessen

Wo gibt es diesen Schuh zu kaufen? 45nrth verkauft ja nicht direkt. Wäre froh um Hinweise, danke.
  3. T

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich muss es ein guter Mix von guten Kletterfähigkeiten, akzeptablem Gewicht und natürlich optimalem Runterfahrperformance sein. Frohe Weihnachten allerseits!
  4. T

[S] Stahlrahmen 18"-20", zahle exponentiell zum Zustand ;-)

Hallo Habe mich heute entschlossen, mich von meiner ersten grossen Liebe zu trennen: DeKerf Moutain (später Team genannt), gekauft in Victoria, British Columbia, 1994, Emerald Green. Grösse bin ich nun leider nicht ganz sicher, wahrscheinlich 19.5" Ausfallenden sind Ritchey, da bin ich sicher...
  5. T

Pace RC38 oder Fox F80X für Hartail?

Hallo Leute Ich wäre froh um Eure Meinungen: Für mein neu aufzubauendes Titanium Hardtail stehe ich mitten in der Qual der Wahl der Federgabel. Entweder eine Pace RC38 mit Lockout oder eine Fox F80X. Wer von Euch hat Erfahrungen mit diesen Gabeln oder kann mir sonstwie Tipps zur Entscheidung...
  6. T

leichte aber wirklich steife Gabel - was nehmen?

Hi Hast du dir Pace schon mal angeschaut? Die RC38 in 70mm Federweg ist unter 1400 g, die gibt's mit und ohne Lockout, und keine Canti-Bosses dran (als Option erhältlich). Zur Steifigkeit habe ich keine Daten oder Vergleiche, Carbon Standrohre und Hollowform Krone sollten aber für hohe...
  7. T

Carbon vs Alu vs Titan

Ich kann allem beipflichten, will aber noch ein anderes Entscheidungskriterium einwerfen. Seit 11 Jahren fahre ich ein Stahl-Hardtail von Chris Dekerf. Es war Liebe auf der ersten Probefahrt und wir führen eine stabile Beziehung. Allerdings wollte ich vor einem halben Jahr etwas Neues. Klar...
Zurück