Aktueller Inhalt von TrineBakke

1. TrineBakke

Routen irgendwo starten (nicht Startpunkt) Wahoo oder Garmin

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Kann ich die Route neu starten ohne dass meine Trainingaufzeichnung unterbrochen wird? und wenn also das Wahoo eher als Trainingscomputer funktioniert dann stelle ich aber noch ne Frage: Warum sehe ich in der App nur die Leistungen dieser Woche und...
  2. TrineBakke

Danke für Deine Mühe... also ich will ne Rundstrecke (nehmen wir 50 km als Beispiel) fahren die ich gespeichert habe und von Komoot oder sonst wo importiere und fang aber nicht am Startpunkt an sondern halt da wo ich gerade bin, irgendwo mittendrin (sagen wir bei km 40) . Komm ich dann nach 10...
  3. TrineBakke

aha, ja ich kann den Track umkehren das weiss ich, das funktioniert ne Weile aber sobald ich dann beim Start/Ziel vorbeigehe und eben nicht da begonnen habe dann "verliert" mich der WAHoo ganz und ich muss alles neu starten, obwohl ich noch immer auf demselben Track bin. Da muss es doch eine...
  4. TrineBakke

habe bisher nur Suunto verwendet und beim navigieren konnte ich eine Route wählen und irgendwo starten auf der Route und die Route in der RIchtung fahren wie ich wollte und das Navi klappte. Habe neu einen Wahoo Elemnt und der "weigert" sich zu navigieren wenn ich irgendwo starte. Wie ist das...
Zurück