Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag Freunde,
ich habe da mal eine Frage.
Ich habe Bulls Rennrad mit Scheibenbremse, siehe Bild und bin von der Bremsleistung ziemlich enttäuscht.
Nun stellt sich für mich die Frage ob ich einfach so die Bremsen mit hydraulischen Bremsen ersetzen kann.
Wenn ja, ist das ein großer Aufwand...
Hallo liebe Leute,
an der linken Seite meiner RS5000 Kurbel ist das Gewinde defekt.
Die Pedale hebt nicht mehr und man kann sie mittlerweile komplett rein aus rausschieben, sprich das Gewinde ist komplett glatt.
Da die Kurbel bzw. das Rad recht neu ist und vermutlich ist das Gewinde...
Hallo zusammen,
bin mir nicht sicher, ob das die richtige Kategorie für mein Anliegen ist.
Ich suche für mein Fahrrad einen Kettenschutz und mir sagten bereits zwei Händler, dass es dafür keine gebe. Echt jetzt?
Wisst ihr vielleicht mehr?
Siehe Bild
Hallo wieder,
ist ne Weile her, aber jetzt ist das Thema so ziemlich aktuell bei mir. Bitte helft mir nochmals.
Ich interessiere mich für die Shimano SLX BRM675. Top Preis-Leistung, wie ich sehe.
Anbei nochmals zwei Bilder meiner aktuellen Situation.
Kann mir jetzt noch einer sagen, ob ich...
Brauche ich in jedem Fall neue Adapter?? Sind meine jetzigen Adapter nur für Magura passgenau?
Angenommen ich habe die IS Aufnahme, kann ich das Adapterproblem mit IS-Aufnahmen anderer Hersteller umgehen?
Hi, ich wiege 85 kg und ich war schon einpaar Mal beim Service wg. schlechtem Druckpunkt. Immer wieder geht die Bremsleistung mit der Zeit verloren. Lt. Google ein bekanntes Problem bei der Julie HP. Hab jetzt die Schnauze voll und suche nach einer Alternative.
Irgendwelche Tipps wo...
Guten Tach!
Ich benötige bitte Eure Hilfe.
Ich hab ein Winora Alamos Fahrrad, mit dem ich auch super zufrieden bin bis auf die Bremsleistung.
Mir gefallen diese Magura Julie HP überhaupt nicht und möchte gerne wissen, ob ich problemlos z.B. auf Hayes Bremsen wechseln kann. Die Scheiben bei...