• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Trinkflasche

1. T

Neu in der Schweiz (Zürich)

Hallo, wollte mich nur kurz vorstellen: Wolfe, 25 Jahre alt und werde ab Ende Februar im schönen Zürich wohnen. Fahre gerne Singletrails, bin aber auch für softe DH's zu haben und suche auf diesem Weg den ein oder anderen Gleichgesinnten der mir mal die Gegend zeigt und Lust hat mir den Einstand...
  2. T

Night-Ride

Hey, ich werde ab Ende Februar in Zürich wohnen und bin immer für ne schöne Ausfahrt zu haben. Falls das ganze noch aktuell ist, dann gib mir Bescheid. Gruß
  3. T

En Gruaß von dr schwäbischa Alb

Hallo zusammen, auch ich habe den Weg ins IBC gefunden. Mein Name ist Wolfgang und ich bin 25 Jahre alt. Die Trails hier in der Gegend mache ich mit meinem Liteville unsicher! Grüße
  4. T

Montage - HollowTech II / Integral- Kurbeleinheiten

Hallo Zusammen, hier wieder ein Neuling mit ner Frage: Ich habe die Tage mein Liteville MK8 aufgebaut. Bei der Kurbel habe ich mich für eine XTR entschieden. Bei einer Gehäusebreite von 73mm und E-Type Umwerfer brauche ich ja theoretisch keine weiteren Spacer mehr. Wenn nach dem Aufziehen der...
Zurück