Aktueller Inhalt von Triple F

  1. Triple F

    Neues Specialized Chisel 2021: Auf Aluminium zum Sieg?

    Ich fahre das Bike ohne Schutzbleche... muss ohnehin duschen, wenn ich bei der Arbeit ankomme :-D . Da gibt’s in den Chisel-Freds schon einen Dropbar-Rigid-Umbau - hat auch was.
  2. Triple F

    Neues Specialized Chisel 2021: Auf Aluminium zum Sieg?

    Danke, hatte ich gelesen, aber mir war nicht bekannt, dass es seit 2018 kein Update gab (bin Neu-Chisler).
  3. Triple F

    Neues Specialized Chisel 2021: Auf Aluminium zum Sieg?

    Änderungen zum Vorjahres-Modell? Fahre das aktuelle Modell als Pendlermöhre ...chisel-flinkes Bike :daumen:
  4. Triple F

    10 “Oh-Shit-Momente”: Unterwegs bei der Knödeljagd in Gröden

    Bei Bild #2 habt ihr den HD gleich gegen einen Maxxis (Dissector?) getauscht :D? Tubolito wäre für ein Rennen in den Dolomiten nicht meine erste Wahl gewesen - kam der Luftverlust durch das Ventil oder den Schlauch? Habe ihn auch als Not-Schlauch noch am Bike (in der Hoffnung ihn nie benutzen...
  5. Triple F

    Neue Evoc Protektoren-Linie 2021: Gut geschützt an Rücken, Schultern und Gesäß

    Das Protector Shirt finde ich interessant. Wie gut bekommt das gut sitzende Teil an einem heißen, schweißtreibendem Sommertag vom Astral-Körper geschält? Hat jmd Erfahrung mit dem Vorgängerversion-Modell? Anmerkung: Produktankündigung zu fresh für die eigene Firmen-Homepage :rolleyes:
  6. Triple F

    Erkennungs-Spiel zu Dörfer/ Landschaftsbereiche hier im Schwarzwald

    Dobel vom Aussichtspunkt nähe Wildsee? Dachte zunächst an Jägerschaukel, aber im Original-Beitrag ist da ja eine Hütte zu sehen.
  7. Triple F

    Santa Cruz Blur 2018

    Hört sich gut an. Fahre den Dämpfer aktuell auch komplett offen (Lock out Bypass). Habe mich aber noch nicht stark mit der Performance auseinander gesetzt.
  8. Triple F

    Santa Cruz Megatower

    Interessant, dass die Kits unterschiedliche Ausrichtungen haben (coil/air; 36/38) - finde ich gut. Bau mir die Bikes zwar selbst auf, aber wer im Sale einen Schnapper macht - why not? 38 wäre für meinen Einsatzzweck too much.
  9. Triple F

    Trailcenter Albtal - Legale Trails um Karlsruhe und Ettlingen

    Immer wieder klasse zu sehen, was ihr auf die Beine stellt :daumen:. Vom Planen, Schaufeln und Video-Dreh. Leider ist KA nicht mehr ganz meine Ecke...
  10. Triple F

    Santa Cruz Megatower

    Sieht gut aus ... das Rad macht auch in XXL einen stimmigen Eindruck. Wenn du mal wieder am Bärenschlössle bist, gib Bescheid ;-)
  11. Triple F

    DT Swiss 350 15x110 Nabe von torque Caps auf normal 15mm umrüsten?

    Weil am Anfang die Frage gestellt wurde: Ja, die Umrüstung-Caps auf 15x100 mm passen auch für 15x110 mm Boost.
  12. Triple F

    Santa Cruz Reserve

    Hat sich erledigt.
  13. Triple F

    DT Swiss 350 15x110 Nabe von torque Caps auf normal 15mm umrüsten?

    Hätte Torque Caps (perspektivisch) Im Tausch gegen 15x110 Caps abzugeben.
Oben