Aktueller Inhalt von Triple F

1. Triple F

Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

Für mich ein paar der schönsten Tiefenmeter im Nordschwarzwald 🫠. Wer die Stelle erkennt, bitte nicht verraten 🫶🏻.
  2. Triple F

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Danke für den Tipp. Ich hatte beim Einbau die Idee des OneUp-Tools noch nicht aufgegeben und daher einen Expander von tune verbaut. Der gibt aber irgendwann auf, so dass ich auf die Kralle wechseln werde. Das Abschleifen wird da sicherlich notwendig sein. EDIT: Habe die Flügel leicht gebogen...
  3. Triple F

Ja, aber meine von 2018 kann (darf😉) keine 220 mm Disc verwenden.
  4. Triple F

Bin nun eine größere Runde gefahren und war nach etwas Einstellen schon sehr zufrieden mit dem Setup. Orientiert habe ich mich an der Intend-Empfehlung. Bei mittleren Sprüngen und Absätzen steht die Gabel subjektiv etwas stabiler im Federweg, fühlt sich einfach satter an und passt besser zum...
  5. Triple F

Dunkles Bike mit dunkler Gabel 🫠
  6. Triple F

Und? Hat sich eine Hero-Alternative gefunden oder hast du den Beutel geöffnet?
  7. Triple F

Scusi, meine Aussage war nicht war nicht als Aufforderung zu verstehen, sondern nur für mich laut gedacht. Auf der anderen Seite… Du hast ja Erfahrung mit dem Ent-Eloxieren von Alu-Teilen aus Süd-Deutschland 😁.
  8. Triple F

Überlege, mal einen Satz Fender zu bestellten und zu polieren 🤔?
  9. Triple F

Geht dann eher in Richtung Flash als Edge?
  10. Triple F

Same here… letzte Woche bestellt Same here… letzte Woche eine Edge bestellt; jetzt kommt die OnePiece Carbonite raus 🧐
  11. Triple F

Garmin Venu X1: Schluss mit wuchtig – neue Smartwatch mit 8 mm Bauhöhe

Kann man euch hier mal nicht 8 Stunden alleine lassen 😂?!
  12. Triple F

Garmin Venu X1: Schluss mit wuchtig – neue Smartwatch mit 8 mm Bauhöhe

In der Tat von den Specs und der Optik her ansprechend(er als die bisherigen Modelle). Bevor aber der Vergleich zwischen Äpfeln Birnen losgeht… aufgrund der fehlenden eSIM braucht man die Akkulaufzeit der Venu X1 gar nicht erst mit der Apple Ultra I/II vergleichen.
  13. Triple F

Passt in die Edge das aktuelle One Up EDC-Tool (das von unten verschraubt wird)? Edit: Passt leider nicht (Danke, @ykcor)
Zurück