Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem Montage-Desaster beim Enduro SuperSoft (s.o.) habe ich einen Kryptotal-F mit DH-Karkasse bestellt. Die Montage (zunächst mit Schlauch zum Weiten) war problemlos mit einem Reifenheber und etwas Daumenkraft möglich - dann muss ich beim Kryptotal-F Enduro SuperSoft ein Montagsmodell...
Oh … @/dev/random, hoffe, das lässt sich wieder fixen?
Dieses Jahr bin ich wieder dabei 🤓 - bis dahin ist der reklamierte Reifen ersetzt und mein Tinnitus auch abgeklungen.
Wollte jetzt weder das Felgen- noch das Skills-Fass aufmachen, sondern mal wissen, ob noch jemand in der letzten Zeit betroffen war.
Da der Reifen über Wochen/Monate bei den größeren Online-Läden ausverkauft war, ist eine gewisse Wahrscheinlichkeit gegeben, dass neu gekaufte Reifen aus dem...
Bin seit mehr als 10 Jahren auf 4 Bikes (auch auf dem Rennrad) und 6 LRS tubeless unterwegs - eine gewisse Kompetenz und Erfahrung attestiere ich mir einfach mal 😉. Auf den MTBs bisher jedoch ausschließlich verschiedenste Maxxis montiert und nie ein Montagsmodell erwischt.
Es handelt sich bei...
Hat jemand von euch nach dem Lieferengpass im Sommer auch einen superengen Kryptotal Fr in SuperSoft erhalten?
Ich habe bei der Montage zwei Lezyne XL -Hebel geschrottet, mit mehreren Kabelbindern arbeiten müssen und am Schluss nur mit Kompressor den Reifen aus dem Felgenbett bekommen …mit dem...
Ich kann morgen leider nicht dabei sein :-(
Mir ist im -wahrsten Sinne des Wortes- vorhin ein zu enger Reifen bei der Montage mit einem ordentlichen Knall um die Ohren geflogen.
Der damals junge und überdurchschnittlich talentierte Bruni ging am Anfang seiner Karriere sicherlich auch ein paar Alten auf den Sack pardon … sac 🇫🇷.