• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Triple F

1. Triple F

Specialized Chisel 2020 Aufbau Rahmenset - hat jemand eines aufgebaut?

Ja (falls du nach 3,5 Jahren noch suchst 😁)
  2. Triple F

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Noch ein Bild mit den silbernen Decals gefunden
  3. Triple F

Fox Podium Mud Guard: 75 € teures Schutzblech für die Upside-Down-Gabel

Grün, grau, schwarz… auf dem letzten Bild kann man Bike und Biker fast nicht mehr erkennen und man muss schon sehr genau hinsehen:
  4. Triple F

Continental Kryptotal MTB-Reifen im Test: Ist der Hype gerechtfertigt?

Nach dem Montage-Desaster beim Enduro SuperSoft (s.o.) habe ich einen Kryptotal-F mit DH-Karkasse bestellt. Die Montage (zunächst mit Schlauch zum Weiten) war problemlos mit einem Reifenheber und etwas Daumenkraft möglich - dann muss ich beim Kryptotal-F Enduro SuperSoft ein Montagsmodell...
  5. Triple F

Besame Mucho 2025 abschließen

Oh … @/dev/random, hoffe, das lässt sich wieder fixen? Dieses Jahr bin ich wieder dabei 🤓 - bis dahin ist der reklamierte Reifen ersetzt und mein Tinnitus auch abgeklungen.
  6. Triple F

Wollte jetzt weder das Felgen- noch das Skills-Fass aufmachen, sondern mal wissen, ob noch jemand in der letzten Zeit betroffen war. Da der Reifen über Wochen/Monate bei den größeren Online-Läden ausverkauft war, ist eine gewisse Wahrscheinlichkeit gegeben, dass neu gekaufte Reifen aus dem...
  7. Triple F

Bin seit mehr als 10 Jahren auf 4 Bikes (auch auf dem Rennrad) und 6 LRS tubeless unterwegs - eine gewisse Kompetenz und Erfahrung attestiere ich mir einfach mal 😉. Auf den MTBs bisher jedoch ausschließlich verschiedenste Maxxis montiert und nie ein Montagsmodell erwischt. Es handelt sich bei...
  8. Triple F

Hat jemand von euch nach dem Lieferengpass im Sommer auch einen superengen Kryptotal Fr in SuperSoft erhalten? Ich habe bei der Montage zwei Lezyne XL -Hebel geschrottet, mit mehreren Kabelbindern arbeiten müssen und am Schluss nur mit Kompressor den Reifen aus dem Felgenbett bekommen …mit dem...
  9. Triple F

Besame Mucho 2025 abschließen

Ich kann morgen leider nicht dabei sein :-( Mir ist im -wahrsten Sinne des Wortes- vorhin ein zu enger Reifen bei der Montage mit einem ordentlichen Knall um die Ohren geflogen.
  10. Triple F

Wege-Sperre im Landkreis Miesbach: Verbot noch nicht vom Tisch

TL;DR Kann man die Wegfahrsperre in der Gegend nicht einfach rauscodieren?
  11. Triple F

Downhill World Cup 2025 – Mont-Sainte-Anne: Livestream Samstag ab 17:25 Uhr

Der damals junge und überdurchschnittlich talentierte Bruni ging am Anfang seiner Karriere sicherlich auch ein paar Alten auf den Sack pardon … sac 🇫🇷.
  12. Triple F

Downhill World Cup 2025 – Mont-Sainte-Anne: Ergebnisse der Qualifikation

Shaw will‘s auch nochmal wissen 💪🏻 - hoffentlich bringt er‘s auch ins Ziel!
Zurück