Aktueller Inhalt von Triple F

1. Triple F

Fahrrad Ausstellung in der Pinakothek der Moderne: Designobjekte – Laser, Lotus & mehr

Das M1 Magma Red Hot fehlt auch 😇
  2. Triple F

Fahrrad Ausstellung in der Pinakothek der Moderne: Designobjekte – Laser, Lotus & mehr

Cannondale Magic Bicycle (aka „Ich fresse meinen Hut, wenn das nicht in Serie geht!“)
  3. Triple F

Wahoo Kickr V5 Rollentrainer im Test: Fast wie im richtigen Leben

Kann aber gut sein, dass die Kombi aus eingefahrenem Antrieb und neuer Kassette dann rasselt und hakt (so war’s bei meiner Force). Habe dann doch erstmal die Kassette vom LRS runtergenommen und auf den KICKR geschraubt. Jetzt ist es deutlich leiser und präziser.
  4. Triple F

Neue Race Face Era-Kurbeln: Carbon-Leichtbau für Enduro-Fans

Statt Produktneuvorstellung erstmal kollektive Vergangenheitsbewältigung 😅 - bin ich immerhin nicht der Einzige. @nobuya Ich bin jedenfalls mit RF-Kurbeln durch… auch wenn die mir optisch immer am besten gefallen hatten.
  5. Triple F

Neue Race Face Era-Kurbeln: Carbon-Leichtbau für Enduro-Fans

Ich schmeiß auch noch 3 gehimmelte Next und SixC auf den Carbon-Haufen (alle anstandslos via Fachhändler ersetzt bekommen). Pedal-Insert direkt im Carbon? Hätte vllt eine der obigen gerettet, aber der Schwachpunkt (ha,ha!) war einfach der Übergang Welle/Kurbelarm. Wie ist das bei der ERA...
  6. Triple F

Bike der Woche: Nicolai Saturn 14 von IBC-User G3org

Kaum ist die Schoner-Diskussion keine mehr, soll sich Cornelius um Decals kümmern :awesome:?!
  7. Triple F

Bike der Woche: Nicolai Saturn 14 von IBC-User G3org

Sieht solide aus und auf ein Nicolai hätte ich auch mal wieder Lust (auch wenn ich beim langweiligen Aufbau mit max. 1 Farbe bleiben würde 🤨). Das Blau muss man sicherlich live erleben 👍🏻 Passt das Orange zur Ultra ;-) ?
  8. Triple F

Neues Ass Savers Win Wing-Schutzblech: Po- und Rückenretter to go

Als ob einer von euch Tastatur-Experten, die hier das Design bewerten, bei Regen aufs Bike steigt 🥹
  9. Triple F

Fizik Terra Artica GTX MTB-Schuh: Winterschuh fürs Mountainbike

Gefallen mir auch sehr gut 👍🏻. An alle Unentschlossenen: Habe die Vor-Vorgänger und ich war damals echt überrascht, um wieviel erträglicher das Biken an sehr kalten Tagen geworden ist. Für mich die beste Investition seit der Dropper-Post.
  10. Triple F

Red Bull Hardline 2022: Der unglaubliche Sieger-Run von Jackson Goldstone

Geil, wie man bei den Glocken und Hupen den Doppler-Effekt hört 😅
  11. Triple F

Val di Sole World Cup Video Roundup: Von Fischi-Blog bis Goldstone Flop

Kommentar von Sespri in 5… 4… 3…
  12. Triple F

XC-WM 2022 – Les Gets: Ergebnisse der Short Track-Rennen

Yup 👍🏻 https://www.instagram.com/p/Chl89kKMkad/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
  13. Triple F

4 Bikes Festival 2022: Mit Enduro und „Main Concept“ in den Odenwald

acht - acht - acht - acht - 58!
  14. Triple F

XC World Cup 2022 – Mont-Sainte-Anne: Skills, Baby, Skills – die XC-Fotostory

Dachte, ich hätte es auf Insta gelesen, finde es aber auf die Schnelle nur in einer seriösen Sportzeitung: „Schier unglaubliche 1127 Watt drückte Schwarzbauer im Schnitt über 25 Sekunden in die Pedale.“
Oben Unten