Aktueller Inhalt von Triple-M

1. Triple-M

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Gute Wahl, sind wir auch ab morgen bis Montag 🤪
  2. Triple-M

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Wir waren letztes Jahr in Serfaus, find ich zum wieder reinkommen schwer okay. Dort kann man sich auf jeden Fall drei Tage beschäftigen und wahlweise Gondeln oder auch das ein oder andere hochkurbeln.
  3. Triple-M

Hammerhead Karoo 2

Also Update nach ein paar Rides auf den Trails: Ohne den 22er-O-Ring hält das Teil zwar, aber sobald man die Tasten seitlich betätigt dreht es raus aus der Verrastung. Mit dem O-Ring ist es schön fixiert, kann und sollte man so machen!
  4. Triple-M

Hammerhead Karoo 2

So, ich hab den K-Edge Gravity inzwischen montiert (ohne O-Ring) und das sieht echt gut aus. Der Karoo 2 jetzt nicht so festzementiert wie mit der Standard-Halterung, aber ich denke, das sollte auf den Trails auch so funktionieren. Härtetest steht noch aus...
  5. Triple-M

Hammerhead Karoo 2

...danke für den Hinweis - das ist absolut sinnvoll, definitiv. Eine Leine nutze ich seit dem Garmin Colorado, der ist auch schon das eine oder andere Mal über Bord gegangen ;-) welchen Vorbau-Halter hast Du bei Dir im Einsatz?
  6. Triple-M

Hammerhead Karoo 2

...top, danke für die schnelle Antwort - dann bestelle ich mir mal so einen Vorbauhalter und berichte!
  7. Triple-M

Hammerhead Karoo 2

Hallo zusammen, ich bin seit letzter Woche auch Besitzer des Karoo 2, habe aber das bekannte Problem, dass bei nem 35er-Lenker die mitgelieferte Standardhalterung natürlich nicht passt. Welche Empfehlung habt ihr hier? 1.) Standard-Garmin-Halterung für dicke Lenker: VeloChampion oder was...
  8. Triple-M

Davos: Touren und Trails - Einschätzung und Empfehlung

Wir sind in Hotel Strela und ja wir haben Liftkarten. Die kommen heute zum Einsatz, hoch aufs Jakobshorn und dann auf den Epic...
  9. Triple-M

Wir sind heute trotz echt schlechter Vorhersage die Parsenn 332 gefahren. Hstten dann richtig Glück beim Uphill bis zur Strelapass-Hütte und sind dann fünf Minuten vor dem Regen eingekehrt. Ging dann drei Stunden mit Graupel, viel Regen, Wind und 4 Grad lang bis wir wieder auf die Bikes sind...
  10. Triple-M

Hallo Andi, ja ist Premiere, waren noch nie hier. Sind gleich da, leider sieht es heute komplett nass aus, ich fürchte wir werden heute eher ne Runde wandern und auf Samstag und Sonntag freuen. Morgen wollen wir Epic Trail und Ducanfurgga kombinieren, am Sonntag mal schauen. Was seid ihr gefahren?
  11. Triple-M

So, morgen geht's los nach Davos - bis Sonntag! Hoffen noch auf etwas mehr Wetterstabilität, aber wird schon irgendwie werden! Gibt's noch irgendwelche brandheissen Tipps zu Streckensperrungen oder andere Highlights, die wir auf keinen Fall verpassen sollten? Danke Euch und Grüße Tim
  12. Triple-M

...schon klar, dass man auch die Bahn nutzen kann - wenn ich aber drei Tage von Filisur aus starte macht es nicht viel Sinn morgens und abends mit der Bahn von Davos aus dort hin und wieder zurück zu fahren ;-) Touren, die wir im Auge haben sind z.B: 1.)...
  13. Triple-M

Servus zusammen, wir wollen Ende Juli auch drei Tage in Davos biken, der Epic Trail ist gesetzt, an den anderen beiden Tagen wollen wir ebenfalls schöne Singletrail-Touren fahren, max. 2.000Hm. hab jetzt gesehen, dass viele der als sehr attraktiv aussehenden Touren in Filisur starten, die ganzen...
  14. Triple-M

Bike-Computer und GPS-Gerät durch EIN Gerät ersetzen

...okay, danke Dir - dann macht das wahrscheinlich Sinn und ich investier die Kohle. Die Halterung für's Zweite Bike hol ich dann aus China ;-)
  15. Triple-M

Bike-Computer und GPS-Gerät durch EIN Gerät ersetzen

Bin gerade auch kurz davor, mir den 530 zuzulegen. Für das MTB-Bundle muss man aktuell ja nochmal 80€ draufpacken - ist das Eurer Sicht empfehlenswert / sinnvoll / ein Must-Have? Danke für die Erfahrungsberichte!
Zurück