Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute!
Erstmal danke für das rege Interesse. Es freut uns immer, wenn wir mit neuen Ideen und Produkten auf Interesse stoßen. Ein paar Dinge möchte ich noch zu unseren neuen Produkten sagen und euch ein bissl Feedback geben.
@Dr. Hossa: Leider haben wir keinen eigenen Shop in München...
Also ich ziehe den Hut vor jedem StartUp und halte die Idee für gut, sicher gibt es immer etwas zu verbessern aber wer gleich das maulen anfängt, hat meiner Meinung nach sowieso Unrecht. ;)
Zu den fehlenden Höhenlininen: Schon mal in der Karte auf ?Rad? geklickt? Schönere Höhenlinien gibts gar...
Hallo Leute,
unsere triple2 Klamotten gibt es ab Mitte März im Handel. Eine Übersicht der Shops gibt es unter www.triple2.de. Darunter sind auch Online-Händler, sodass ihr, egal von wo, Klamotten bestellen könnt. Ansonsten kann euer Lieblings-Händler auch Klamotten direkt bei uns bestellen...
Also in erster Linie sind wir beide (die Macher, siehe Homepage) schlicht und einfach Radfahrer. Wir fahren mit dem Bike zur Arbeit und durch die Wälder. Mountainbiken pur eben. Deswegen tun wir uns mit dem Schubladen-Denken a la Bobos und Lohas etwas schwer. Mich würde in dem Zusammenhang mal...
Wir sind gerade dabei ein neues CMS System aufzusetzen und die Inhalte der Homepage zu überarbeiten. Leider dauert das noch ein paar Wochen. Aber ich verspreche schon mal, dass vieles besser und schöner und informativer wird!
Genau deswegen verwenden wir ja Hanf als natürliche Anti-Stink-Faser. Funktioniert einwandfrei wie ich am Wochenende wieder feststellen konnte. ;)
@iwan: Danke für die Links. Sind ein paar interessante Sachen dabei!
Hallo! Wir wollen Merino-Wolle natürlich nicht grundsätzlich schlecht reden. Wie gesagt, und auch von dir bestätigt, verfolgen wir nur ein anderes Konzept und sind von unserer Hanf/Poly Kombination überzeugt. Wir schließen auch nicht aus, Merino in Zukunft bei bestimmten Produkten einzusetzen...
Schon klar. Aber Nutzhanf ist so anspruchslos, dass er mit natürlichem Dünger wunderbar wächst. Sonst wäre Nutzhanf auch sicher nicht schon 1200 v.Chr. angebaut worden. Damals war nämlich noch nix mit Stickstoff, Phosphor oder Kalium Düngern.
Da hast du recht. Aber das sollte nicht nur jede...
Wie bei fast allen Textilen muss an dieser Stelle eine andere Form der Wiederverwertung gefunden werden. Selbst reines Polyester lässt sich nicht ohne Weiteres komplett wieder verwenden. Denn sobald es gefärbt, verschweißt, verklebt, verwebt oder mit Membranen etc. beschichtet ist, stößt...
Wir machen momentan nichts aus Merino-Wolle, weil wir davon überzeugt sind, dass Hanf der bessere Zusatzanteil im recycelten Polyester-Gemisch ist.
Bei Merino-Wolle gibt es mehrere Dinge zu beachten:
1. 40% der industriell erzeugten Merino-Wolle kommt aus Australien und Neuseeland. Hier soll...
Hey,
leider haben wir noch keine Produktfotos, das Shooting ist erst in zwei Wochen. Liegt einfach daran, dass die Musterkollektion erst kurz vor der Eurobike vollständig ist. Wir bringen aber die Fotos sobald wir welche haben. Übrigens, gibt es auf unserer Facebook-Seite immer die aktuellen...
???
Schon mal drüber nachgedacht, dass nicht jeder Tropfen Energie aus diesem Staudamm stammt?
Und komm mir jetzt nicht mit EU-Produktion. Auch in der EU werden rund 80 Prozent der elektrischen Energie aus fossilen Energieträgern gewonnen. Schon mal ins Braunkohlebaggerloch von Garzweiler...
Nachhaltig zu produzieren funktioniert nur, wenn die Kontrollkette in Ordnung ist. Und genau das ist die Idee der Kontrollinstanzen wie IMO, Fair Wear Foundation, GOTS, bluesign etc. Die Kontrollieren natürlich nicht nur den Standort wo die Sachen zusammengenäht werden sondern, die komplette...