• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Triple7

1. T

Crankbrothers Silver Collection: Versilberte Pedale und schicke Schuhe fürs MTB

Stimmt …..die Lager sind ne Katastrophe!
  2. T

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Moin ,,,,, es gibt erstmal ein volles Sparbuch . das ganze dauert mir in Summe zu lange bis das Rad geliefert wird . läuft ja auf Juni mit Glück hinaus . im September werden dann von den Herstellern die 2022er Modelle vorgestellt und Shimano hat dann garantiert den 2022er EP8 am Start ,ohne...
  3. T

Tschüss, ich bin dann mal weg . Habe das Ekano storniert.
  4. T

😂…der PD ist wie der Wetterbericht. Kann sich täglich ändern und wird meistens schlechter !
  5. T

Wurde doch bereits gepostet. Anfang-Mitte-Mai. So zumindest meine Antwort von Propain .
  6. T

Und die Sättel sind auch ausgegangen!😂
  7. T

33Tage - PD Ekano.
  8. T

Na......dann hoffe ich das die Shimano Teile für die Ekanos auch noch bis Ende April vorrätig sind ! Da soll nämlich meins gebaut werden 🤔
  9. T

Na ja .....eine MDR-C zum vorübergehenden Ersatz hätte ich adäquater gehalten!
  10. T

🧐 Formula Bremsscheiben !!! Jetzt echt?!?!
  11. T

Sieht bei mir so ähnlich aus !😂 Crankbrothers Stamp 7 orange limited , Peaty’s Tublessventile orange, Peaty’s Dichtmilch , Sqlab Griffe 70x flour , Sqlab Sattel 611 ergowave Custom Decals !!!😎 Nur das Ekano fehlt 🤷🏼‍♂️ durch die Teilebeschaffung wird das warten erträglicher .👍🏻
  12. T

Das würde mich auch mal interessieren. Upgrade würde ich ja noch verkraften.
  13. T

Moin,,,,, bin auch in freudiger Erwartung. Produktionstermin 30.4.2021! Ekano in XL und Mullet . Ausstattung so wie auf dem Bild jedoch ohne die Newmen .
  14. T

Schwalbe Big Betty 2021: Die Klassikerin kehrt zurück

Betty vorne und hinten würde ich nicht nehmen. Zu wenig Grip am Vorderrad. Fahre mittlerweile vorne und hinten Super Trail Karkassen ......und ich wollte es erst nicht glauben , aber es rollt viel leichter als die alten Super Gravity!
  15. T

Schwalbe Big Betty 2021: Die Klassikerin kehrt zurück

Yo.... super Trail fahre ich die Betty auch . Aber schon bald wieder Mary in Gravity . 😜
Zurück