Aktueller Inhalt von triplem

  1. T

    DIMB Basismodul Streckenbau: Theorie und Praxis für Trailbuilder

    Finde ich super das es Kurse geben wird, das Beispiel Bild zeigt wieder einmal mehr das wir das brauchen. mit Holz zu bauen ist eine ganz weit verbreitete schlechte Idee, die leider sehr oft praktiziert wird, allerhöchste Zeit das man lernt das Holz modert und verrottet und somit vllt schon...
  2. T

    SRAM Roam 30 und Roam 40: Neue Laufräder für den All-Mountain-Bereich

    FINGER WEG!!! von ROAM 30 nach einer Woche sind die ersten Speichen gebrochen (April), orginal Ersatzspeichen Liefertermin voraussichtlich September. Durch die gerade Einspeichung verdrehen sich die Speichen was letzendlich dann zu Geräuschen und lockeren speichern führt, Speichen reisen aus...
  3. T

    Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

    gibts die boast 148 Nabe auch einzeln zu kaufen??
  4. T

    Alles Gute!!

    Alles Gute!!
  5. T

    Jetzt Abstimmen: Schadet die 2-Meter-Regel dem Schwarzwald als Bike-Region? [Umfrage]

    Frankreich ist auch nicht soviel weiter,....... werd wohl mehr ins Ausland fahren auf Grund meiner schlechten Erfahrungen zuhause. eventuell auch in ein bikerfreundliches Land auswandern
  6. T

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Termine für Downhillrennen und Enduro Rennen weltweit!!
  7. T

    Achtung: Nagelbretter und gespannte Drähte im Rems-Murr-Kreis

    http://www.zvw.de/inhalt.oberberken-krieg-im-wald:-fallen-fuer-mountainbike-fahrer.574fc298-b3f6-46ed-9275-b767d908f1e7.html
  8. T

    Achtung: Nagelbretter und gespannte Drähte im Rems-Murr-Kreis

    hier auch nochmal der link dazu: http://www.zvw.de/inhalt.oberberken-...7d908f1e7.html
  9. T

    Achtung: Nagelbretter und gespannte Drähte im Rems-Murr-Kreis

    dann lies mal meinen Leserbrief dazu,...
  10. T

    Sorry,... das ich erst jetzt anworte,... Downhiller steht noch zum Verkauf,... wo wohnst Du...

    Sorry,... das ich erst jetzt anworte,... Downhiller steht noch zum Verkauf,... wo wohnst Du denn?? willst vorbei kommen zum angugen?? gruss matthias
  11. T

    Jo, kein Problem,... meld Dich einfach wenn´s Dir reinpasst...

    Jo, kein Problem,... meld Dich einfach wenn´s Dir reinpasst...
  12. T

    Hey meine nummer ist 017620501965

    Hey meine nummer ist 017620501965
  13. T

    Hey,... das Rad ist noch zu haben.... meld Dich einfach wenn Du noch was genaueres wissen...

    Hey,... das Rad ist noch zu haben.... meld Dich einfach wenn Du noch was genaueres wissen willst... gruss matthias
  14. T

    Schnelles Ende: Ironhorse aufgelöst

    Hey, hab gelesen das es der ein oder andere bedauert kein Ironhorse mehr ergattert zu haben... ich verkauf meins... Ironhorse Sunday World Cup in Grün/ schwarz, (die USA Version)4050g ist 450g leichter als das Standart Sunday... wenig gefahren selbst aufgebaut... Rahmen Gabel Kit für 2500...
  15. T

    kennt irgend jemand en gescheites FR oder DS hardtail unter 1400?

    Bei Kona gibt´s das Stuff für 1099 Euro, mit scheibenbremsen und ner soliden Ausstattung
Zurück
Oben Unten