Aktueller Inhalt von tripleschulz

1. T

Kuwahara Lion 1988

Es ist nun tatsächlich a) geworden. Das Tauschen der Teile hat dann auch ein komplettes Wochenende in Beschlag genommen. So nun ein paar Bilder Das andere Fahrrad wurde mit dankenswerterweise von einem Formusmitglied abgekauft.
  2. T

Kuwahara Lion 1988

Und jetzt noch etwa zu meinem "Luxusproblem". Ich habe ein ähnliches Lion, Baujahr müsste 88 sein, in gleicher Rahmenhöhe vor ca. 4 Jahren gekauft. Dieses hatte nur eine Roller Cam und der Rahmen war deutlich angerostet. Wurde von mir dann mit Brunox behandelt und mit Lackspray ausgebessert...
  3. T

Kuwahara Lion 1988

Hier nun die Bilder vom Kaufzustand. Unschön ist der Laufradsatz, die Friktionsschaltung der 7 Ritzel und das FAG Lager. Kurbel und Biopace gefallen mir eigentlich auch nicht. Die roten Kabelhüllen und der Lenkeraufsatz müssen weg. Gemäss der Rahmennummer ist das ein 87 Modell. Der...
  4. T

Kuwahara Lion 1988

Ich hänge mich mal an den Thread, da ich heute ein 87 o. 88 Lion gekauft habe. Zustand ist gut, leider ist der Original-Laufradsatz nicht mehr vorhanden. Ach ja, Roller Cam Bremsen hinten und vorne. Bilder folgen
Zurück