Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin gerade dabei meine MTB-Teile zu sortieren. Ich habe noch eine Tune MAG 215 von Februar 1994 in schwarz, 32 Loch mit Titanfreilauf. Laufleistung ist etwa eine Campagnolo Felge durchgebremst (Genauer weiß ich's nicht). Die Lager in der Nabe habe ich vor einiger Zeit ersetzt, die im Freilauf...
Die Federgabeln für MTB kamen Ende der Achziger / Anfang der Neunziger auf den Markt. Marzocchi und Fox haben davor Federgabeln und Dämpfer für Motorräder hergestellt. Als Produktentwickler gibt es nur einen Weg, nämlich die bestehende Technik und die Produktionsanlagen zu nutzen. Falls er was...
Spannend. Immer, wenn ein Produkt technisch einen Weg geht, der mehr Erfolg verspricht, als die bestehende Lösung und dabei nicht den gängigen Schönheitsidealen entspricht, gehen diese Art von Diskussionen los. Ein anderes Beispiel sind z.B. Liegeräder.
Ich bin ein absoluter Fan von...