Aktueller Inhalt von TrippleP

1. T

Pedal-Reflektoren aufkleben möglich?

Nunja, ich habe aktuell 08/15 kunststoff Flats drauf und da verrutsche ich immer wieder. Auf dem MTB habe ich die Saints mit den langen Pins und dort habe ich das Problem nicht.
  2. T

Pedal-Reflektoren aufkleben möglich?

Ich habe mein neues Dienst-E-Gravel bekommen und würde gerne FlatPedals verbauen. Aktuell tendiere ich zu CB Stamp 1, allerdings muss das Bike 100% Verkehrstauglich sein (regelmäßige Kontrollen) Meine Überlegung wäre schmale Reflektoren, ~12x50mm z.B. mit Karosseriekleber auf die Pedale zu...
  3. T

RS Reverb A2 fährt nicht mehr aus

jup ich saß drauf :)
  4. T

Ich wohne in Neuss. Als sie aufgehört hat zu Arbeiten, kam die Stütze 1x noch ~20mm hoch. Hebel gedrückt, und sie ging die 20mm wieder runter aber garnicht mehr hoch. Wenn es die Leutung bzw Luft ist, sollte sie dann nciht in beide Richtungen nicht mehr arbeiten?
  5. T

43 Hübe mit der Toppeak Dämpferpumpe.
  6. T

Ok, werde ich morgen testen, heute kann ich leider keinen Krach mehr machen ( Schuppen aufschließen)
  7. T

Unter dem Sattel habe ich einen Schwarzen Stopfen mit Sicherungsring, meinst du den? kann ich die Leitung an der Seite der Stütze trennen? Ich sehe da keine Verschraubung. Die Stütze war ausgefahren, Sauber und das bike abgedeckt. als ich den Pumpe angesetzt habe war die Abweichung ggf 1/2...
  8. T

Ja, volle 250psi
  9. T

Hi, Danke für die Tips. Alles exakt so entlüftet aber leider keine Verbesserung…. :( Es kamen auch nur 2-3 winzige Blasen. Die Remote hat einen guten Druckpunkt. Auch keine Verbesserung wenn ich die Remote auf schnell gestellt habe. Die Stütze war zuvor auch ohne Spiel und arbeitete top...
  10. T

Danke, dann werde ich mal sehen, das ich mir das Entlüftungskit schnellstmöglich zurück hole.
  11. T

nicht nochmal, seit herbst, da der dropper problemlos ausgelößt hat um runter zu gehen, auch jetzt erneut, nur nicht mehr hoch will. Da war mein Hauptverdächtiger die Druckluft. Die Sachen zum Bremsen entlüften muss ich erst bei einem Kollegen abholen.
  12. T

Also der Luftdruck war es nicht... volle 250Bar. Die Remote dürfte es auch nciht sein, den nach dem ich sie gdrückt hatte ließ sich der Sattel auch noch die restlichen 2cm absenken bewegt sich seit dem aber auch nicht mehr. Hat ggf noch jemand einen Rat?
  13. T

Denke 90% der Dropper sind mittlerweile intern geroutet, mein Rahmen gibt das leider nicht her. :ka:
  14. T

Es ist eine A2 mit externer Führung ;) ich habe die Schläuche aussen am Rahmen mit Isolierband und Kabelbindern verlegt. Wenn ich die Stütze ausbaue muss ich an 2 Steleln die Befestigung abschneiden ^^ Ich wusste nur nicht wo das Ventil zum Nachpumpen sitz, da in allen Videos die Ventile oben...
  15. T

Danke Dir. Sowas hatte ich mir fast gedacht, dann muss ich wohl doch die Kabelführung losschneiden und sie ausbauen.
Zurück