Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann deine Sichtweise nicht nachvollziehen, fahre seit 55 Jahren tagtäglich mit dem Rad in Berlin.
Heutzutage ist Berlin nochmals chaotischer als vielleicht schon vor dreißig Jahren war.
Ich bin froh ein Radar zu haben, um mich zusätzlich abzusichern
Und man kann auch im lautlos Modus fahren...
Moin,
habe jetzt seit ca. einderthalb Jahren das Magicshine R300 in Benutzung, leider nicht mit getestet, das eine Reichweiten Erkennung von ca. 240 Metern hat.
Benutzung in Verbindung mit einem Brytom 750, der am Displayrand dann immer Anzeigt wie viele Autos in Folge sich annähern.
Ist ein...
Moin,
habe jetzt seit ca. einderthalb Jahren das Magicshine R300 in Benutzung, leider nicht mit getestet, das eine Reichweiten Erkennung von ca. 240 Metern hat.
Benutzung in Verbindung mit einem Brytom 750, der am Displayrand dann immer Anzeigt wie viele Autos in Folge sich annähern.
Ist ein...
Danke, ehrlich gesagt, habe ich mir da nicht wirklich Gedanken darüber gemacht, eher Grip am HR. gesehen.
Alte Denkweise meinerseits. 😉😂
Happy trails ❗
Ein schönes Wochenende euch allen.
Steve
Ich habe den Grip erst paarweise dran gehabt, dann ein paar Rapid nachträglich bekommen, und habe eben nach Gefühl entschieden, am noch dazu gekommen neue VR. für meine RS-1 den Rapid aufgezogen.
Happy trails ❗
Steve
Habe den Trino Race jetzt seit knapp einem Jahr in Gebrauch, in Grip hinten und Rapid vorne.
Pannen Rassisten, und für meine Verhältnisse auch auf der Straße zur Arbeit top.
Am Wochenende im Gelände sehr gute Eigenschaften in allen Belangen und nochmals besser als Cross King, den ich Jahre als...
Moin Gemeinde,
habe jetzt seit Erscheinen 2017 der ersten TPU Schläuche von tubolito, nicht's anders mehr benutzt.
Gebe zu, das es ab und an Ausreißer bei der Qualität gab, wurden bei Reklamation aber immer wieder gleich ausgetauscht bzw. vom tubolito ersetzt.
Würde nichts anderes mehr...
Dein Einwand kann ich dann gut verstehen, das ist auch absolut legitim.
Da ich nicht von Reiserädern aus ging.
Das lasse ich aber so nicht gelten die Aussage, man könnte sich auch seine Ersatzspeichen mit nehmen.
Ich spreche ja von meiner persönlichen Seite aus, das wir bei uns kein Problem...
Über zwei Jahrzehnte nur noch Straightpull-Naben, DT-240 und Newman, nie Probleme gehabt und geschweige denn noch andere Macken.
Straightpull for ever 👌👍💪😉
Happy trails ❗
Steve
Sorry das ich mich jetzt so spät zurück melde.
Wir sind eher ein Dreigestirn mit Hardtails.
Aber am Schmetterlingsplatz am S-Bahnhof Grunewald treffen sich Sonntags immer einige auch mit Fullys die am Teufelsberg/Drachenberg biken.
Oder auf der anderen Seite am Müggelsee/Müggelberge gibt es auch...
Moin,
was ist der Unterschied zwischen der Ultimate und der Ultimate A2, welche Verbesserung wurden da im Detail nochmals vorgenommen ?
Danke schon mal im voraus.
Happy trails ❗
Steve
Moin gebe dir recht, sehe das als XC/CC Fahrer mit einem klassischen Hardtail und starrer Gabel auch so, wenn man bedenkt das mein Focus Raven Max Factory damals als es erschien, 2015/16, als das leichteste Serien Rahmen auf dem Markt, Gr. M, 875 g. Heute wiegen teilweise die neuesten Modelle...