Aktueller Inhalt von Trisahl

1. Trisahl

Cube Fritzz 2012

Ich fahr vorne den Hans Dampf mit TrailStar und hinten den Fat Albert PaceStar. :)
  2. Trisahl

Cube Fritzz 2012

Hey! Wie sieht euer Fritzz 2012 nach etwa einem jahr so aus? Was habt ihr alles verändert? Würde mich mal Interressieren. Original: Nachher: Verändert wurden: - Lenker getauscht gegen Sixpack Millenium 785 - Pedale gegen Morewood Fever - Buchsen gegen Huber Buchsen - Kassette gegen...
  3. Trisahl

Cube Fritzz 2012

Also ich hab meine von http://huber-bushings.com/ und die kann ich wirklich nur empfehlen gegenüber denen die Original verbaut waren sind sie um längen um kilometer besser :). Bei Huber nimmt man 19,0 × 8 + 55,0 × 8. LG
  4. Trisahl

Cube Fritzz 2012

2013 wird das Fritzz meinen Infos nach sowieso nicht gebaut. Aber Allgemein ist es ein sehr gutes Modell wird ja nicht Umsonst schon 7 Jahre lang gebaut.
  5. Trisahl

Cube Fritzz 2012

Darüber habe ich schon oft nachgedacht. Allerdings bin ich bisher mehr zu diesen Magicshine Lampen tendiert. Die sind ja echt sau günstig und da muss doch auch irgendwo ein Hacken sein. Würde mich mal interessieren ob die zu empfehlen sind oder ob man doch etwas mehr Geld ausgeben sollte um eine...
  6. Trisahl

Cube Fritzz 2012

Nach gefühlten 4 Jahren wartezeit und einigen schlaflosen Nächten kann nun auch ich endlich sagen: ES IST DA!!!! :D Und es ist in Life nochma 50x geiler wie auf Bildern und Videos :love:. Ich wollte heute gar nicht mehr absteigen nur leider geht der Tag dann doch mal zu ende. Naja.. morgen...
  7. Trisahl

Cube Fritzz 2012

Hm hab ich auch bestellt. Soll in 2 Wochen da sein und ich warte schon 4,5 Monate :( Hoffentlich stimmt der Liefertermin jetzt endlich. Aber wenn du deins bekommen hast siehts ja vielleicht gut aus das sie die Modelle endlich ausliefern.
  8. Trisahl

Cube Fritzz 2012

Ja dann mal Herzlichen Glückwunsch. Meins ist immernoch nicht da. Was für eins haste denn Bestellt?
  9. Trisahl

Projekt: Fritzz Aufbau

Oha !!! Danke @itchyp ist direkt bestellt für den Preis kann man nix sagen. :D *freu*
  10. Trisahl

Projekt: Fritzz Aufbau

@itchyp Welche KeFü hast du denn an deinem Fritzz verbaut, wenn man fragen darf? Lg
  11. Trisahl

Cube Fritzz 2012

Hm... dann versteh ich nicht wieso meins nicht bei kommt. So viele Leute haben ihrs schon und ich warte jetzt 4 Monate. Ich versteh nicht wieso das ding so RAR ist Oo. Naja morgen nochma beim Händler anrufen. Der dritte zugesagte Liefertermin ist ja nun auch wieder vorbei und KEIN anruf. :(
  12. Trisahl

Cube Fritzz 2012

@Bennetri Wenn du das Bike bestellt hast, würd ich gern mal wissen was sie dir für einen Liefertermin sagen.
  13. Trisahl

Cube Fritzz 2012

Tja... ich mach mir langsam sorgen. Habs ende Oktober 2011 bestellt in 16" (das pro) und es ist immernoch nicht da :(
  14. Trisahl

Cube Fritzz 2012

Ja dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zum SL :D Der Lenker passt perfekt zum restlichen Bild. Außerdem macht das Fahrrad optisch schon einiges her :D
  15. Trisahl

Allgemeines Bikeverbot droht im Kanton Bern - alle Waldwege bald für Biker gesperrt?!

Als alternative müssten dann aber auch genug Wege für radfahrer entstehen. Nur wird das sowieso nicht passieren. In Hessen ist übrigens sowas ähnliches im Gespräch.
Zurück