Aktueller Inhalt von Trissi1995

1. Trissi1995

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

2. Trissi1995

Ich muss zur Zeit morgens und abends gießen. Zumindestens 3 Töpfe... Beim Rest langt einmal am Tag...
  3. Trissi1995

Nö.. Wir campen dort. Meine Frau fährt mit dem Womo...
  4. Trissi1995

Ich hab bei den Temperaturen kein Problem. Der Fahrtwind kühlt doch ab. Hab für morgen 77km und 1700 hm geplant. Es geht von Wehr ubüers Wiesental (linksseitig) zum Belchen und von dort aus nach Staufen... mit E natürlich
  5. Trissi1995

Das kenne ich auch.. und das schöne Rad steht auf der richtigen Seite
  6. Trissi1995

Hab grad ohne Probleme TÜV bekommen. Lediglich der Fahrersitz wurde beanstandet...Da kommt der Schaumstoff raus. Bin aber auf der Suche nach einem gebrauchten
  7. Trissi1995

Hab mir dieses Jahr einen Nissan Pathfinder für 800 Euro gegönnt. Da war mein Rad letztes Jahr etwas teurer.... Man muss halt Prioritäten setzen
  8. Trissi1995

Also für mich war das zwar viel Text, aber sehr sachlich geschrieben. Dies im Gegenteil zu Deinem ursprünglichen, wieder mal auf Provokation ausgelegten Beitrag. Wer austeilt muss auch einstecken können.
  9. Trissi1995

Nö. Kommt von mir. Fahre 50 Jahre und war 30 Jahre aktiv als Läufer und Trainer aktiv....
  10. Trissi1995

In der Buckelpiste ist der Ski mittig zu belasten, am Scheitelpunkt erfolgt der Schwungwechsel in der tiefsten Position. Für den Laien kann dies wie Rücklage aussehen. Rücklage ist in der Buckelpiste das schlimmste was Du machen kannst, unabhängig ob dort "Tiefschnee" liegt. Die o.g. Technik...
  11. Trissi1995

Hi Danke für die Info. War etwas unpräzise. Dachte an den MGU . ..... auch von Nicolai.... Habe das im Laden gesehen und mich etwas verliebt....
  12. Trissi1995

Hi Zusammen, gibt es in diesem Faden jemand, der einen Pinion Antrieb fährt? Würde mich gern dazu austauschen. Es grüßt der Jörg
  13. Trissi1995

Das ist bereits der 4. Dobi. Meine Frau arbeitet in einer Tierklinik. Dieser wurde letzten November von der Polizei gebracht... angebunden an einem Gartenzaun, am ganzen Körper Bissverletzungen, vollgesprüht mit Pfefferspray, so dass das med. Personal nur mit Masken behandeln konnten.... Der war...
  14. Trissi1995

Gibst Bescheid, bei mir brauchts keine Logies. Komm einfach über den Röstigraben .. würde mich 1 Tag anschließen wenn Herr Mike bei Dir ist
  15. Trissi1995

Heute wie angekündigt zu Fuss... macht auch mal Laune Was so ein Vollernter im Wald so alles schafft.....
Zurück