Aktueller Inhalt von Trissi1995

1. Trissi1995

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Hallo miteinander, ist grad etwas ruhig hier im Forum, deshalb schich ich Euch noch ein paar Bilder von unserem gestrigen Ausflug... Motto war Hiking statt Biking... danach nerve ich Euch vorerst nicht mehr mit Urlaubsbilder. Wir stehen am Fährhafen in Igoumenista und warten auf unser Schiff...
  2. Trissi1995

Der nächste Traumtag in HellasUnd weiter geht es Relax
  3. Trissi1995

Bisher habe ich mehr Stunden auf dem Rad als auf dem Boot verbracht. Hier ein paar Impressionen von der tollen Landschaft und zum Schluss von der Zweckentfremdund der Bootswerkstätte als Radwerkstatt
  4. Trissi1995

Gute und schnelle Genesung wünsche ich Dir
  5. Trissi1995

Kalimera Mike, wir sind auf Lefkada in der Bucht von Vliho (Geni).
  6. Trissi1995

Zum Glück haben wir hier in Hellas nicht die Temperaturen wie in Deutschland.. Heute habe ich noch einmal die ähnlichr Tour wie gestern gemacht... nur mit meiner besseren Hälfte.. Gejagt habe ich auch... es gibt ein neues Dekostück für meine Outdoorbar... Es hat dort wohl über den Winter 3...
  7. Trissi1995

Grüsse aus Hellas....
  8. Trissi1995

9. Trissi1995

Schau mal in Luino oder Cannobio....
  10. Trissi1995

Ist es wirlich so, das Du Hunde magst uns sie als Tölen und Köter bezeichnest? Worte haben Macht... Ich kann Euch Stories von überambitionierten Radfahrer über 50 erzählen, die Dich als Hundehalter mit Hochgeschwindigkeit überholen und sich nicht akustisch bemerkbar machen. Wenn die...
  11. Trissi1995

Und heute Stadtbesichtigung und shoppen in Bozen
  12. Trissi1995

So, da meine Frau nach einer Erkältung noch nicht ganz fit ist, haben wir gestern eine kleinere Tour nordwestlich von Klausen gemacht und u.a. das Kloster Säben besichtigt. Hier ein paar Impressionen.
  13. Trissi1995

Schöne Ostern aus Südtirol
  14. Trissi1995

Belchen... einfach schön
  15. Trissi1995

Wo ist das?
Zurück