Tristero's neueste Aktivitäten

  • T
    Tristero reagierte auf den Beitrag von speedygonzales im Thema Oruxmaps-Thread mit Hilfreich Hilfreich.
    Nur zur Info, mir ist im Oruxmaps Forum von einem User bestätigt worden, dass in der v 7.4.x Version das Laden der DEM Daten nicht...
  • T
    Tristero reagierte auf den Beitrag von Ralphi im Thema Oruxmaps-Thread mit Like Like.
    Normalerweise müssten die User ihre eigenen Anmelde-Daten verwenden. Mir ist kein Programm oder App bekannt, das diesen Part selbst...
  • T
    Tristero antwortete auf das Thema Oruxmaps-Thread.
    Sehr interessant. Womöglich geht es dann weiterhin für eingeloggte Orux-User. Das würde erklären, warum die Funktion nach wie vor...
  • T
    Tristero reagierte auf den Beitrag von Ralphi im Thema Oruxmaps-Thread mit Like Like.
    Der NASA Earthdata SRTM Service existiert noch, allerdings muss man seit einiger Zeit einen eigenen Account haben, um von dort die...
  • T
    Tristero antwortete auf das Thema Kaufempfehlung für Fahrradnavi.
    Letzteres ist der springende Punkt. War immer so und wird auch so bleiben, bis vielleicht irgendwann mal ein Wettbewerber sie dazu...
  • T
    Tristero antwortete auf das Thema Oruxmaps-Thread.
    Danke für dein Engagement! Habe gespendet, aber zumindest die Neue über IPK gezogen, also wohl freie Version. DEM geht mit beiden...
  • T
    Tristero reagierte auf den Beitrag von speedygonzales im Thema Oruxmaps-Thread mit Like Like.
    @Tristero Ich habe seit gestern ein paar Stunden recherchiert. Anscheinen funktioniert das herunterladen der DEM Daten immer noch. Das...
  • T
    Tristero antwortete auf das Thema Oruxmaps-Thread.
    Hat alles bestens geklappt! Nochmals ganz lieben vielen Dank, das war eine super Hilfe! :love: Eine Frage hätte ich noch, wann war denn...
  • T
    Tristero reagierte auf den Beitrag von speedygonzales im Thema Oruxmaps-Thread mit Like Like.
    Hier kannst Du die DEM Daten laden http://www.viewfinderpanoramas.org/Coverage map viewfinderpanoramas_org3.htm Die entpackte Files...
  • T
    Tristero reagierte auf den Beitrag von speedygonzales im Thema Oruxmaps-Thread mit Like Like.
    @Tristero Du machst nichts falsches. Oruxmap hat die DEM Höhendaten von der NASA geladet, diese URL gibt es nicht mehr. Du kannst aber...
  • T
    Tristero antwortete auf das Thema Pfälzer Wald X.
    Tut mir Leid, aus der Reise ist leider nichts geworden!
  • T
    Tristero antwortete auf das Thema Oruxmaps-Thread.
    Super danke!!! Wo ziehe ich die denn am besten und wie bringe ich die an den entsprechenden Speicherort? Die müssen ja am Ende im...
  • T
    Tristero antwortete auf das Thema Oruxmaps-Thread.
    Stehe gerade total auf dem Schlauch. Irgendwie bekomme ich immer eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, über Umstellen auf 3D-Ansicht...
Zurück
Oben Unten