• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Triton_

1. Triton_

Schwalbe Hurricane Reifen ,OK ?

Erstmal vielen Dank für Eure Tipps ! Also kann man bedenkenlos zu den Faltreifen greifen und ein paar Gramm sparen . Ich habe ebend noch etwas endeckt ,würde auch wegen der Roten Farbe besser passen ,was meint Ihr ...
  2. Triton_

Schwalbe Hurricane Reifen ,OK ?

Ich suche für mein Bike Gute und Günstige neue Reifen ,bin dabei auf die oben genannten gestoßen ,hat jemand Erfahrung mit den Teilen ? Wie sieht es mit der Haltbarkeit /Durchstichsicherheit aus . Benötige diese meist für die Straße /Schelligkeit ,gelegentlich auch fürs Gelände . Gibt es...
  3. Triton_

Sattelstütze gefedert ,welche ?

Hi ,guck mal hier : http://cgi.ebay.de/Thudbuster-LT-oder-ST-gef-Sattelstuetze-Cane-Creek_W0QQitemZ7174981737QQcategoryZ77607QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  4. Triton_

(Ver)Kaufberatung Stevens 8.5.2

850 € ? ,ich denke mal vo dieser Vorstellung wirst Du Dich verabschieden müssen 600 € sind realistischer . Hast Du ein Foto von dem Bike ?
  5. Triton_

Stevens Fahrraeder - Wieviel % vom UVP sind bei euch drin gewesen?

Ich denke mal so Dez. 2005 ,frag doch mal den Händler oder direkt per Mail an Stevens . Was fährst Du momnetan noch für ein Stevens ?
  6. Triton_

Na dann ist ja jetzt alles klar ,wenn Du erst 2006 zuschlagen willst kannst Du Dir in Ruhe einen ordentlichen Händler zu vernünftigen Konditionen suchen ,ich dachte das Du es sehr eilig hast . Im übrigen ,bei meinem ersten Stevens 6.5.2 hatte ich genau 10.35 % Rabatt bekommen + 1...
  7. Triton_

PS : Mit Teile dazu und so würde ich garnicht erst anfangen ,sowas kauft man sich evtl. nach und baut es an ,das macht auch viel mehr Spaß als wenn man gleich alles auf einmal fertig bekommt .
  8. Triton_

Mein Tipp : Gehe zum Händler sage zu Ihm knallhart 5 -10 % weniger bei Barzahlung zahlst Du ihm Cash auf die Hand .( Ich weiß ja nicht wie gut Du im handeln bist ) Über 2000 € würde ich persönlich nicht bezahlen ! Wenn er nicht will sagst Du zu ihm bitte schön wenn Sie kein Geschäft machen...
  9. Triton_

Ich gehe mal davon aus das es die Variante mit Disk Brake ist ,oder ? http://www.stevensbikes.de/2005/index.php?bike_id=35&bike_name=MTB%20F-9%20Race&mode=Preise
  10. Triton_

Dann würde ich bei dem nicht kaufen ,Rabatt muß immer drinn sein so wie beim Autokauf auch ,handelt sich ja um viel Geld bei dem Rad . Wieviel soll das Teil bei ihm kosten ?
  11. Triton_

Erstmal Danke @All ,ich werde mir wahrscheinlich keine zulegen ,ist mir alles etwas "schwammig" mit den Dingern . Wenn dann müße man sich eine Hochwertige zulegen und das ist mir ehrlich gesagt zu teuer und der Sache nicht Wert ,das Rad wir dadurch leider auch schwerer :p
  12. Triton_

Benutzt keiner so ein Teil ,oder ist sowas vielleicht allgemein Schrott ?
  13. Triton_

Hallöle !

Hi ,bin mit meinen neuem (gebrauchten) Stevens 7.5.2 Easton hier gelandet um für kleine Umbauarbeiten ein paar Tipps zu bekommen ,ich hoffe Ihr könnt mir helfen . Ich komme aus Berlin-Köpenick bin schon etwas älter und cruise hier durch den Müggelwald ,vielleicht treffe ich ja hier auch ein...
  14. Triton_

Ich suche eine gefederte Sattelstütze und bräuchte mal ein paar Empfehlungen von Euch . Wie sieht es mit Rock Shox aus ,sind die gut oder gibt es bessere ? Mfg Triton .
Zurück