Aktueller Inhalt von Triturbo

1. Triturbo

Unsere GT´s im Einsatz

Leider keine artgerechte Haltung, aber auch weit weg von Stallhaltung. Beste Grüße aus Cannes.
  2. Triturbo

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich bin positiv von der Reklamationsabwicklung via RCZ überrascht. 22.05.25 Sigma Id.Free Sportuhr bekommen 15.08.25 Uhr lädt nicht mehr auf, zeigt immer -Akku zu heiß, laden nicht möglich- (hab alles getestet, hatte sie auch im Kühlschrank) 20.08.25 Reklamation bei RCZ angemeldet via Mail...
  3. Triturbo

Bikepacking Laberthread

Wenn es in erster Linie um gesehen werden geht, evtl. Acid Pro100.
  4. Triturbo

Der Orbea Terra Thread

In erster Linie hilft da eine Probefahrt, was Ihr sicher wisst. Auch wenn es beim Terra R schwer wird, aber man könnte auch beim normalen Terra ne Runde drehen (auf L und XL) und sich selbst ein Bild machen. Ich bin 192 mit 90er Schritt und würde XL fahren. MaXI13 würde ich zur L raten, UserN...
  5. Triturbo

zeigt her eure stadtschlampen

Also das ist nun wirklich keine Stadtschlampe
  6. Triturbo

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Hab noch einen Satz Thunder Burt in schmal, muss ich mal suchen :bier:
  7. Triturbo

@singletrailer67 Du kannst den Rahmen auch mit 45mm, evtl. sogar 55mm Reifen fahren. Dann wird der Platz natürlich ausgenutzt. Das war für mich auch der Kaufgrund.
  8. Triturbo

9. Triturbo

NORDEST & JERONIMO CYCLES Thread - Albarda, Sfarrapa, Kutxo - Meinungen, News, Fotos

Werde ab Herbst mal die SKS Egde AL probieren. Weiß nur noch nicht, ob 46 oder 56. https://www.sks-germany.com/Produkte/Schutzbleche/EDGE-AL-SET.htm?a=article&ProdNr=114&p=1003
  10. Triturbo

Kurztrip Richtung Süden.

Für alle, die es interessiert, noch ein paar Zahlen und die Ladeliste. Kilometer: 625,7 Höhenmeter: 3849 Gewicht Jeronimo: 14kg Gewicht Equipment: 10kg (ohne Nahrung und Trinken)
  11. Triturbo

Kurztrip Richtung Süden.

Oh stark! Ein paar Höhenmeter weiter oben haben fast alle gezittert, und das nicht nur wegen der Anspannung. Ich war auch fasziniert, was die Franzosen alles aufgefahren haben. Die Stimmung war klasse. Anbei folgen noch ein paar nette Bilder von dem Fahrer dieses schnellen Giants Die Alpen...
  12. Triturbo

Kurztrip Richtung Süden.

Méribel - Tag 9 - 16km Heute haben wir uns gegen die Bikes und für eine Wanderung entscheiden, zum Gipfel des Col de la Loze. Erst war das Wetter klasse, oben gab’s einen tollen Ausblick. Die Stimmung war schon ordentlich, wir reden hier von der Ankunft der 18. Etappe der Tour de France...
  13. Triturbo

Kurztrip Richtung Süden.

Annecy - Méribel - Tag 8 - 93 km Heute war das genaue Gegenteil von gestern. Meinem Kumpel ging es deutlich besser, also hat er einen Leihwagen verpasst bekommen und ist nun Assistance. In Annecy ist die Welt in Ordnung. Erstklassige Kulisse für den härtesten Tag der Tour. So habe ich...
  14. Triturbo

Kurztrip Richtung Süden.

Lausanne - Annecy (FR) - Tag 7 - 10km Ich wollte euch heute wieder eine tolle Story von der Schweiz und Frankreich erzählen. Mit hübschen Bergen, tollen Seen und bestem Wetter auf 1000hm. Leider liegt wohl ein Fluch auf mir, wenn es um Radreisen im Ausland geht. Die Realität war heut der...
  15. Triturbo

Kurztrip Richtung Süden.

Biel - Lausanne - Tag 6 - 120km Heute wurde uns nichts geschenkt. Es war alles dabei, von Hitze, bis Gewitter und kleiner, kurzer Hagel. Zwischendurch musste ich die Füße trocknen und auf neue Socken wechseln, damit es keine Probleme gibt. Regenkleidung aus Regenkleidung an Und das...
Zurück