Aktueller Inhalt von Triturbo

1. Triturbo

GALERIE unterwegs Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Ist das toll, vielen Dank für die schönen Einblicke! Ich mag solch Gegenden auch sehr gern, auch wenn die Einheimischen uns nicht verstehen (sowohl als auch). Weiterhin gute Fahrt und guten Hunger :daumen:
  2. Triturbo

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Die letzte lange und sehr anstrengende Tour in 2025 wurde heute abgeschlossen. Gestartet im Nebel mit immer weniger Sicht Durch die Feuchtigkeit in der Luft bei kalten Temperaturen kam es zu tollen Details am Bike Solche Speichen hatte ich zumindest noch nie Der Schlafplatz hätte besser...
  3. Triturbo

GALERIE unterwegs Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Absolut stark! Vielen Dank fürs teilen, macht sehr viel Lust auf mehr :daumen:
  4. Triturbo

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

-4 ist trotz Sonne 🥶
  5. Triturbo

Front-Gepäckträger mit Plattform

Evtl. den Trek 920 Front Rack? Fahre ich seit Jahren sehr zufrieden. Lochabstände kann ich dir messen und auf Lager habe ich auch noch einen neuen. 585g
  6. Triturbo

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Wenn du es unbedingt willst, kann ich es holen. Sind von mir 110km :daumen:
  7. Triturbo

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

17 Anfragen in 2 Wochen, mit einer konnte man arbeiten 🙈
  8. Triturbo

Zeigt her die "Gravel Bikes"

9. Triturbo

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich habe mir mit der Anleitung auf RR-News (Link) eine 99 Mini Pro 45 (so wurde sie mir von den fahrradprofis.de verkauft) auf Powerbank umgebaut. Bin gespannt, ob das die RCZ Lampe auch mitmacht.
  10. Triturbo

SRAM AXS Akku Problem

Beim Händler reklamieren lassen, SRAM ist da teilweise sehr nett.
  11. Triturbo

Radkartons / Wellpappe und Albtraum Papierfischchen

Ich bin gespannt, was hier noch passieren wird :wink:
  12. Triturbo

Pendel / Commuter Bikes – dann zeigt mal her!

Schönes Alltagsbike, bei Dual Control geht mir das Herz auf. Ich musste die damals unbedingt haben und gebe die auch nicht wieder her :D
  13. Triturbo

Der Orbea Terra Thread

Ich weiß nur, dass es passende von Orbea direkt gibt. https://www.orbea.com/de-de/ausstattung/ersatzteile/s144ttcc
  14. Triturbo

Race Gravelbike Vorschläge gesucht

Oder auch das Grifn RS von Ridley, find ich auch stark. Aber bei der Reifenbreite ist das ASTR wohl besser. Ich würde zum Terra Race greifen.
Zurück