Aktueller Inhalt von Triturbo

  1. Triturbo

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Evtl. sind Shimano Preise an den Bitcoin gekoppelt :ka:
  2. Triturbo

    Fahrrad Vollkasko (Diebstahlversicherung) - Erfahrungen?

    Dann hilft wohl nur ne Hausrat in dem Falle.
  3. Triturbo

    Bike der Woche: Rewel Titanium von IBC-User hellmachine

    Ich brauche leider kein Fully :(
  4. Triturbo

    Bike der Woche: Rewel Titanium von IBC-User hellmachine

    Bin nun auch schon über einen Monat am überlegen, so ein Rad umzusetzen. Triton? Rewel? Rabbit? China Titan? Stahl? 😏
  5. Triturbo

    NORDEST by Nature IV - Der Geier ist gelandet

    Schönes Rad geworden, viel Spaß!
  6. Triturbo

    Neues Trek Session 2022 im ersten Test: High-Trek

    Ich finds cool, aber lieferbar ab 06.2022 und das GX ab 03.2023 :eek:
  7. Triturbo

    Cannondale F-SI Gravel Racer

    Bitte auf die passende Viskosität achten, sonst tritt man schnell ins Leere.
  8. Triturbo

    [A] Alex baut/druckt/laminiert sich neue Fahrräder (Update: Kurbellackierung)

    Wahnsinn, find ich super, das du dein Rad wieder hast :daumen: Eine ähnliche Story habe ich mit dem Rad von meinem Chef hinter mir, da habe ich den jungen Mann (mit großen Augen) auch unsanft vom Rad geholt. In solcher Situation handelt man auch einfach und denkt nicht nach, dafür bleibt auch...
  9. Triturbo

    Erledigt Verkauft: Cannondale Super V Rahmenset blau

    Ich habe 50cm von Mitte Tretlager bis zur Sattelklemme gemessen, es ist also die Large mit 19,5 inch. Den Preis reduziere ich auch gleich auf 60€.
  10. Triturbo

    [A] Stahl, schlank, schön, SOUR

    Oh, ich bin gespannt!
  11. Triturbo

    Der Trek Procaliber Thread

    Habe genau die selben Abmessungen, 21,5" XL passt wunderbar.
  12. Triturbo

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Umbau von 28" mit 37er Straßenreifen auf 27,5" mit Stollen. Fährt sich super und hätte eigentlich einen edlen Aufbau verdient.
  13. Triturbo

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Habe ich auch vor ein paar Wochen erworben, in kleiner :daumen:
  14. Triturbo

    Erledigt Verkauft: Cannondale Super V Rahmenset blau

    Hallo Leute, ich habe hier ein Cannondale Super V Rahmenset anzubieten. Größe muss ich noch mal nachmessen. Es geht um Rahmen, Gabel, Vorbau, Dämpfer und Umwerfer. Zustand vom Dämpfer unbekannt. Die Gabel ist abgesackt, Steuersatz ist wohl auch unvollständig. Gefahren ist das Rad nicht viel...
  15. Triturbo

    Gepäckträger! Der Custom-/Eigenbau-/Kleinserien-/Sonderlösungsthread.

    Hier mein Setup, wie es durch Österreich ging: Vorn eine Klickfix Lösung und hinten mit Trek Lync Gepäckträger. Ich habe Flachstreifen aus Alu Riffelblech montiert, diese noch mit Schläuchen versehen und mit Pedalriemen kann man die beiden 22l Ortlieb Drybags dann abnehmen. Alles...
Oben