Aktueller Inhalt von Trium

1. T

1800 Euro - was machen?

@ stefan soulride Wen du noch ein wenig warten kannst.... würde ich dir ein Canyon 2005 HT empfehlen. Da würdest du sicher schon für 1250 EUR bzw. 1500 EUR ein super HT bekommen (vieleicht sogar schon mit FOX Gabel) Ich finde einfach das P/L Verhältniss von Canyon unschlagbar. Du...
  2. T

Entscheidungshilfe

Hallo bran. Ich würde an deiner Stelle doch nochmal über Canyon Bikes nachdenken. Ich wohne in Köln und habe beim H&S schon 2 Räder gekauft und hatte einige Probleme mit denen. Schaltung war nie richtig eingestellt.....Laufräder liefen nicht 100% ig rund (da achte ich sehr drauf) und...
  3. T

Yellowstone 2005. Fragen

interessant! Na dann ist anzunehmen, dass das yellowstone nicht über 999 EUR gehen wird..... hoffe ich mal.
  4. T

Yellowstone 2005. Fragen

So sinnlos finde ich die Fragen (besonders die nach den 999 EUR) nicht. Weil...ich kenne die Preise der Bikes von 2003, 2002 etc. nicht, aber sicher andere hier. Ausserdem hat mir die Antwort von "Quellekatalog" schon weitergeholfen.
  5. T

Yellowstone 2005. Fragen

Hallo Leute! (Mein erster Beitrag) Ich habe das Yellowstone 2005 ins Auge gefasst. Einige Fragen dazu: -Glaubt Ihr dass es wieder 999 EUR kosten wird? -Mit welchen Gabeln rechnet Ihr bei den Hardtails? Wird das Yellowstone wieder mit ner Manitou kommen oder vieleicht schon Fox...
Zurück